weiß eigentlich jemand, ob der email-client des 6230i mittlerweile auch Bilder empfangen kann. Ist er weiterhin auf Java-Basis? Das war bisher mein K.O.-kriterium fürs 6230.
Gruß, wavey
Beiträge von wavey
-
-
bei mir heute im Raum 79*** keine sms angekommen.
Schon seit Tagen keine mailbenachrichtigungen mehr.
Gruß wavey -
Hi,
mit Apple, iCal und iSync gehts kostenlos und komfortabel....
aber wahrscheinlich hast du nen PC und dann weiß ich keine Lösung.
Gruß wavey -
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
War gerade letzte Woche auf Rammstein Konzert in Prag, [......] um mich herum haben übrigens die meisten Leute irgendwas in den Ohren gehabt oder sich regelmäßig die Ohren zugehalten....Da scheinen die Prager etwas weiter. Meine Erfahrung, je härter und lauter die Musik, desto weniger Gehörschutz... ich nehme meistens Oropax oder Hearsafe, ansonsten ist Leiden angesagt. Speziell Rammstein fand ich die letzten Konzerte sehr laut und ich habe niemand mit Schutz gesehen. Aber es wird bestimmt klasse. Ich gehe auch nach FR.
Gruss wavey
-
Ich würde sagen, alles mal sichern und dann neu formattieren, das wirkt oft Wunder.
Gruss wavey -
nimm doch einfach wap.time4live.com, da ist alles kostenlos und auch live....
Gruß wavey -
Das ist bei vielen Symbian-Programmen so üblich, da das Programm dann an das Handy gebunden ist.
Es gibt ja auch schonmal Rechtschreibefehler beim Namen
wenn Du wirklich Paranoia hast...
Gruß wavey -
Auf meinem 6600 läuft MsgSaver ohne Probleme, damit kannst Du alles auf dem PC anschauen sooft Du möchtest. Alternativ gibts auch Message Storer.
Gruss wavey -
Bei Aikon gibts eine gute Übersicht. Freeware ist sofort ersichtlich.
Gruss wavey -
Kann man bestehende verträge zusammenfassen? Für wen gilt diese Option (Geschäftskunde ist dehnbar)?
hat jemand nähere Infos?
Danke und Gruss
wavey