Beiträge von wavey

Mails mit Bildern senden/empfangen

wow, das ist super, damit ist das 6230i endlich ein Telefon für mich geworden. Bisher dachte ich, dass ich immer bei symbian-handys bleiben muß... kann man den Speicherort der empfangenen Bilder auch wählen?
    Danke fürs nachprüfen

Re: Mailkonfiguration!

Zitat

Original geschrieben von bespider

so.. geschafft, jetzt kannst du Mails abrufen und versenden.

Bitte schau doch mal ob Du Bilder senden/empfangen kannst. Vielen Dank

Kann bitte jemand mal die email Funktion prüfen, ob sich da was im gegensatz zum 6230 getan hat? Scheinbar ist das ausser mir niemandem wichtig.... hmmm
    danke und Gruß
    wavey

Es scheint ja mittlerweile doch ein paar stolze 6230i Besitzer zu geben. Ich habe ganz am Anfang dieses Freds schonmal nach dem email-clienten gefragt. Könnte bitte jemand mal schauen, ob sich da was im Gegensatz zum 6230 verändert hat? Wichtig sind mir, dass ich Bilder senden und empfangen kann. Vielen Dank für Eure Mühe.
    Gruß wavey

Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie jeder sein betriebssystem verteidigt :D Was klar sein dürfte ist, dass ein Spiele-Freak nie einen Mac nehmen wird. Klar ist auch, dass man bei Aldi einen im Vergleich zum MAc konkurrenzlos günstigen PC bekommt. Mac hat aber mittlerweile auch viele Vorteile, weshalb man (nicht nur hier im Forum) fast nur positives liest. Ich nutze fast ausschließlich Macs (iMac, iBook) habe aber auch noch einen IBM-PC daheim. Den nutze ich für die paar letzten Inseln, wo meine PC-Emulation (VirtualPC) zu langsam ist und es kein geeignetes Programm für den MAc finden läßt. Ich halte persönlich absolut nichts von Aussagen, die behaupten, nur ein System macht glücklich. Ich werde immer versuchen beide Systeme (und Linux selbstverständlich) zu nutzen und da zu entscheiden, was für mich gerade besser paßt. Momentan ist es halt 95% Mac.
    Gruß wavey

ich bin selbst klassischer Musiker und nehme mich direkt mit einem Laptop auf (+Audio-Interface und ordentliches Mikrophon) damit hast Du volle Qualität, kannst gegebenenfalls etwas nachbearbeiten, brennen,... ansonsten DAT wenn die Qualität stimmen soll (gibt auch kleine tragbare Geräte), oder im Zweifelsfall Minidisc mit gutem Mikro. Von mp3-Aufnahmen würde ich ganz absehen, gerade beim Flügel.
    Gruß wavey

klasse, das macht ja Lust auf mehr :D werde wohl doch nie von symbian wegkommen, dabei brauche ich ausser einer ordentlichen mailfunktion und einem guten Telefon gar nicht mehr so viel...

Mail-Account

Habe die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt, noch ohne Ergebnis... Kann man den email-clienten jetzt wirklich nutzen, also auch Bilder empfangen, oder ist er wieder so wie im 6230? Hat das schon jemand ausprobiert?
    Gruß wavey

Re: symbian beim 6230i

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?

schön wärs... dann wären Mailprobleme und vieles mehr kein Thema und das Handy von mir definitiv gekauft. Ist aber nicht so.
    Gruß wavey