Beiträge von wavey

Hallo
    ich habe Active Today auf meinem 7610 (und früher auf dem 6600) und es funktioniert ohne Probleme. Ist das Programm schon angepaßt fürs 6630? Mail denen doch mal, ich habe gute Erfahrungen mit dem Support gemacht (sie haben mir schnell updates geschickt etc)
    Gruß wavey

Mail-Client

Hallo Meilow,

das ist jetzt für mich eine neue Information, dass man bis 100 KB Bilder senden/empfangen kann. Hast Du das schon in beide Richtungen ausprobiert? Die Größe würde mir nämlich reichen. Nur in einem anderen Thread schrieb jemand, dass der Empfang nur bis 30 KB geht. Kann man mehrere Konten anlegen? Kann man nur Header abfragen (so wie bei serie 60: verbinden <-> abrufen)? Kann man die Anhänge (Bilder) in der Galerie speichern und weitersenden?
    Du hast geschrieben, dass der client sehr eingeschränkt ist. Kannst Du etwas genauer darauf eingehen bitte?
    Vielen Dank für Deine Mühe. Ich finde den Testbericht super und ich denke jeder weiß, wie viel Zeit und Mühe da drin stecken :top:

Gruß wavey

Ruf doch mal die Hotline an, dein Name ist doch sicher noch irgendwo in den Daten, die Tel.-Nummer läßt sich sicher auch rekonstruieren. Und eplus ist da meist ziemlich kulant, wenn Du klarmachen kannst, dass es wirklich von Dir ist.
    Gruß wavey

Aber egal wie viele schlechte Erfahrungen man mit Fundsachen macht (ich übrigens auch, tut aber nichts zur sache :D): ich wünsche mir auch im Falle eines Verlusts, daß mich jemand anruft und sagt, er hätte es gefunden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, also verhalte ich mich dementsprechend.
    Gruß wavey

Zitat

Original geschrieben von Hilden

Übrigens der E-Mail-Client ist eine Wucht. Da kann man sein Series 60 Gerät direkt in die Ecke legen.

Das würd mich auch mal interessieren. Nimm Dir doch mal bitte ein paar Minuten zeit und schreib etwas mehr als 1 satz. Der Mailclient ist eines der für mich wichtigsten Dinge am handy.
    Danke und Gruß wavey