Beiträge von wavey

Hallo,
    ich habe momentan noch einen alten e+ Prof XL DM-Tarif mit kostenl. Mailbox u dazugehörendem kostenlosen Nachrichten versenden. Ich würde gerne zum Base-Tarif wechseln (wie auch immer). Nun zu meiner Frage: Kann ich von anderen e+ Nummern Mailboxnachrichten empfangen? Können die meine Mailbox auswählen? Hält das die Base-Mailbox größenmäßig aus? Kann ich von Base direkt auf eine Mailbox sprechen?
    Wäre über Erfahrungen von Basern dankbar.
    Gruß wavey

Hallo,
    ich suche neben meinen Symbian-Handys ein kleineres für abends usw. Ich dachte da im Prinzip an ein 6230i. Nun ist ja bekannterweise bei diesem und vielen anderen Nokia Handys der Mailclient eine mittlere Katastrophe. Ich suche einen mit voller Unterstützung von Anhängen (nur Bilder, senden und empfangen ohne Größenlimit), einrichten und arbeiten mit mehreren Accounts, wobei die Mails auf dem Server bleiben sollten. pop-account reicht, imap nicht nötig.
    Kennt sich jemand da aus und hat vielleicht sogar eine Aufstellung an verschiedenen Modellen? Wie sieht das bei den neu angekündigten Serie40-Modellen aus?
    Bin über Infos dankbar. Achja, fehlendes BT ist auch schon fast ein K.O.-Kriterium
    Gruß wavey

Re: WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!!!

Zitat

Original geschrieben von ebi

Nun habe ich einmal aufgrund der nicht mehr richtig rechnenen Cost-Control im internet bei Eplus ein Excel Blatt geschrieben, mit dem ihr euch ziemlich schnell eure aktuellen Freiminuten und frei SMS ausrechnen könnt.

vielen Dank ebi, das habe ich gebraucht, paßt auch auf die T&M web combi Tarife, wo CC auch nicht funktioniert.

Gruß wavey

ich hänge mich einfach mal dran an diesen Thread:
    ich möchte in meiner WG ein WLAN-Netz aufbauen. Ein Mitbewohner hat so ein Gerät von freenet bekommen, ich habe ein iBook mit WLAN-karte (Airport).
    Wenn ich von ihm das WEP-kennwort bekomme, kann ich mich verbinden, soweit so gut.
    Jetzt aber meine Bedenken: Kann jemand solange ich im WLAN - Netz bin meine Mails die ich sende/empfange abfangen oder lesen? Oder sogar auf meine Festplatte kommen? Websharing, Filesharing ist natürlich deaktiviert. Bin in solchen Sachen leider ein ziemlicher Anfäner, vielleicht kann mir das jemand mit gleicher Problemstellung erklären, wäre nett.
    Gruß wavey