Kann irgendjemand bitte mal ein Bild einstellen, wo man sieht, wie profile jetzt angezeigt werden?
Vielen dank
wavey
Beiträge von wavey
-
-
Vielen Dank für den klasse Bericht und die Mühe.
Mir macht es immer Freude, deine Bilder anzuschauen.Kleine Fragen noch. Kann man Bilder direkt nach dem knipsen per email verschicken, oder muss man über den Dateimanager? Was für Anhänge werden beim email empfangen unterstützt? Gibt es größenmäßig irgendwelche Beschränkungen?
Gruß wavey
-
vielen dank - du meinst das W810i?
-
Hallo,
könnte bitte ein stolzer Besitzer eines oder beider handys mal den email-clienten überprüfen? Auf der Sony Webseite steht nichts davon, dass das W800i emails mit Anhang versenden, bzw. empfangen kann. Stimmt das? Kann man mehrere Konten abfragen (pop3)? Ist das bei W810 besser gelöst? Laut Webseite sollte das möglich sein. Ist senden/empfangen von Anhängen ohne einschränkungen möglich? es geht speziell um Bilder. Scheinbar ist die email-Funktion hier nicht weit verbreitet, ich habe mich durch unzählige Threads gelesen, ohne wirklich weiterzukommen.
Würde mich über Infos freuen (auch bei neuen Tests, wenn die email-Funktion kurz getestet würde)
Gruß
wavey -
ich habe bisher meist gute Erfahrungen gemacht, habe aber immer direkt mit den Herstellern kommuniziert. Cibernix (ActiveToday/ActiveDesk) z.B. hat mir nach ein paar Stunden schon eine neue Version geschickt. Wenn man allerdings viel Software hat wird es mühsam.
Gruß wavey
-
Vielleicht kann einer der anderen glücklichen 6280-Besitzer mal checken, ob es möglich ist, ohne Einschränkungen Anhänge zu empfangen und zu versenden (es geht hauptsächlich um Fotos).
Vielen Dank
-
Hallo dragon,
kann der email-client Anhänge senden/empfangen? Gibt es irgendwelche Beschränkungen (Java oder ähnl.)?
Danke und Gruß wavey -
Hallo,
ich habe es ja schon im Betreff geschrieben, ich suche schon länger eine Lösung um mich von meinem Zweithandy im täglichen Gebrauch zu verabschieden.
Ich brauche eine Kamera (im Prinzip reicht sogar VGA, besser natürlich wenn es mehr wäre), einen email-clienten, der mit Foto-Anhängen umgehen kann (senden und empfangen) und eine Möglichkeit für einen Dual-SIM-Adapter (am besten digital, sprich: im Menü umschaltbar)
Ich habe schon länger Symbian-Telefone (6600, 7610, 6681), mit dem 6681 ging kein Dual-SIM (obwohl ich 4 verschiedene getestet habe, analog und digital), mit dem 6600 geht zumindest der zum ein- und ausschalten. Da aber hier immer wieder Pannen passieren, da ich die Karten verwechselt habe und das Starten bei Symbian-Telefonen ewig dauert, ist das keine ordentliche Lösung.
Leider stehen hier auch in Testberichten praktisch nie, ob bei den emailclienten Anhänge versendet und empfangen werden können (oder nur mit Einschränkungen wie beim 6230i). Ich wäre über Informationen dankbar, auch wenn sie nur das mailen betreffen.
Ich bin an keine Marke gebunden, nur beim Betriebssystem sollte es nach Möglichkeit nicht M$ sein und soweit es geht noch hosentaschentauglich (habe ja ein 6681, bin also Kummer gewöhnt
)Vielen Dank
Gruß
wavey -
wart mal die erste Rechnung ab, da steht das als Posten unter der Grundgebühr. Und für den ersten Monat, lieber nochmal bei der Hotline checken, sonst wirds ggf teuer. CostControl funktioniert leider nicht mit F&C, das heißt, du musst jeden Monat einzeln nachrechnen, wenn Du es genau wissen willst.
Gruß
wavey -