-
Hallo,
neulich wurde ja das neue SE Stereo-BT-Headset HBH-DS970 vorgestellt, siehe auch hier . In der Liste der kompatiblen Geräte stehen ja nur die neuen Handys. Ich möchte aber ein BT-Headset zum telefonieren nutzen und hätte gern 2 Ohrstöpsel. Ist es möglich, auch ältere Handys zu koppeln und dann meinetwegen Doppel-Mono zu hören? Oder gibt es schon "normale BT-Headsets mit 2 Ohrhörern?
Wäre über Tipps und Erfahrungen dankbar
Gruß wavey
-
nein, diese F&C Nummer ist IMMER kostenlos.
gruß wavey
-
Kannst Du für 20-25 € überall kaufen. Ist es Dir das nicht wert (abgesehen von schönen Zusatzfeatures wie synchronisieren etc)?
Ansonsten hab ich keinen Tip.
Gruß wavey
-
Probiers doch mal direkt mit Bluetooth zu schicken, das mache ich immer - ohne jedes Problem,
Gruß
wavey
-
Benefon kenne ich und hatte es vor Jahren schonmal im Einsatz, aber GPRS, mailen, Fotos knipsen etc ist was feines 
Ich wußte bisher nicht, dass das 8090 auch 2 Sims schluckt. Woher hast Du die Info? Auf der Teltarif-Seite stand nichts, oder habe ich es überlesen?
Gruß wavey
-
auch wenn sie nicht gleichzeitig eingebucht wären, wäre es ein riesen Fortschritt für mich. Ein eingebauter Dual-Sim ohne schnippeln und Akkudeckel zupressen.
Gruß wavey
-
laut dieser Webseite soll es diesen Sommer kommen, was auch immer das heißen mag. Leider ist das 2-Sim-Handy doch sehr spartanisch ausgestattet. Schade, ich habe jedenfalls großes Interesse an 2-Sim-Handys.
Gruß wavey
-
super, vielen Dank. Kann ich wie bei einem Symbian Handy die profile umbenennen und neue hinzufügen?
-
ohje.... vielen dank für die Info. Kann man zumindest den baum ändern in irgendwas persönliches? Und was ist, wenn ich wie Du z.B. einen Mac-Apfel als Wallpaper habe? Baum über Apfel
?
Hoffentlich gibts kein Fenster in den Profilen *lol*
Gruß wavey
edit: hatte wohl nen :gpaul: trotzdem schade, was sind denn die anderen Symbole?
-
Vielen Dank Meilow, kannst Du mir vielleicht auch noch eins von der Ausgangsanzeige machen (beim w800 kamen ja nur so viereckchen...)
Wäre super,
Gruß wavey
edit: ich glaube jetzt hab ich es kapiert, hatte wohl nen :gpaul: der Baum kommt nur ganz oben und klein.... trotzdem ein komisches Symbol, was hat denn Besprechung und die anderen Profile?