Tolle Aktion, vielen Dank :top:
habe eben auch eine bestellt.
Beiträge von wavey
-
-
@ braindead: kam meine aussage irgendwie aggressiv oder genervt rüber? *komisch* ich habe lediglich für mich gemerkt, dass Stille etwas kostbares ist, mir nach einem arbeitsreichen Tag gut tut. Mehr nicht. Und damit bin ich raus aus diesem Thread. Ciao
-
sorry da hast du mich wohl in einen falschen Topf geworfen. Mir gings weder um Türken noch um sonst jemand, ich wollte nur ausdrücken, dass ich Ruhe und Stille zu schätzen weiß. Punkt
-
Stimme Dir voll und ganz zu.
Lärm ist einer der schlimmen "Fortschritte" in unserer Welt. -
für mich verständlich. Das ist wohl eine Absicherung gegen Mißbrauch (den andere Kunden dann mitzahlen dürfen). Die Geschäftskunden-Hotline von Arcor ist sehr nett und war bisher auch kompetent, im Zweifelsfall kann man sich ja bei geschäftlicher intensiver Nutzung vorher informieren.
-
wow, vielen Dank!
Schon kopiert und gespeichert.Gruß wavey
-
weiß jemand, wie es bei e+ ist? würde mich interessieren.
Danke und Gruß
wavey -
also ich fände ein BT- Headset mit 2 Ohrhörern sehr praktisch und würde auch die 99€ ausgeben, die das 970 kostet, wenn es denn zum telefonieren mit dem W810i funktionieren würde. Alles Geschmackssache

Gruß wavey
-
ging bei mir auch problemlos und kostenlos nach einem netten Gespräch mit der Hotline im Sommer 2005 (von ProfXL - DM nach ProfS -DM)
Gruß wavey
-
ja, es raschelt, aber z.B. auf dem Rad ist es besser als mit einer Hand am Ohr...
Hat irgendjemand mit einem anderen Stereo-BT-Headset schon Erfahrungen oder kann es mal probieren, es sind ja schon ein paar erhältlich? Danke