-
Hi Homer,
nach deiner Kündigung (bzw die Deiner Eltern) werdet ihr viele Anrufe von T-Mobile bekommen, wo sie Dir/Euch alles anbieten (sofern Du verlängerst, eventuell mit Tarifwechsel), was sie vorher strikt abgelehnt haben. Also schonmal vorher überlegen, ob Du "schwach" werden willst oder die Kündigung durchziehst. Bei diesen Anrufen kannst Du dann auch handeln. Du ahnst nicht, was manchmal möglich ist.
Gruß wavey
-
geduld, geduld, es werden sich schon Leute melden....
Zu dem Kameraton: einfach das Telefon auf lautlos stellen und er ist aus...
Gruß wavey
-
V: SE W810i / brandingfrei / OVP / Rechnung
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
1. Die Frage habe ich hier schonmal gelesen, ich glaube der Fragensteller wollte das ganze auf dem Rad verwenden und "Stöpsel" in beiden Ohren...
2. Wenn man z.B. ein k700 als Zweithandy hat... 
der Fragesteller war ich
aber das scheint ja jetzt klar zu sein. Kopplung ist mit allen BT-fähigen Handys möglich, auch nich SE oder? Für mich auf dem Fahrrad eine klasse Lösung, wenn auch nicht ganz billig.
-
bei mir gings total fix, ca 20 sekunden. Und ohne jede Probleme.
Gruß wavey
-
klasse Tip, vielen Dank. Vor allem ging die Installation per DL im Internet und anschließendem Transfer per BT super, das hat bei der anderen Java-Anwendung nicht geklappt.
Gruß wavey
-
Zitat
Original geschrieben von mazzo
Ich hätte da allerdings noch ein paar Sachen, die ich nicht so gelungen finde:
1.
Wenn der Kopfhörer angeschlossen ist, warum kommen denn dann nicht auch die Klingeltöne durch den Kopfhörer, wenn jemand anruft? Das ist ja sowas von schwachsinnig...was hab ich davon, wenn die ganze Welt um mich herum hört, wenn mich jemadn anruft, nur ich nicht, weil ich die Stöpsel im Ohr hab!? Das war bei meinem Nokia aber cleverer gelöst.
Wenn Du das Profil auf Lautlos stellst, kommt der Klingelton nur im Headset, dafür klappt die automatische Rufannahme nicht mehr....
Zitat
3.
Kann man den Kameraton nicht ganz ausschalten oder hab ich das bisher einfach nicht auf die Rheihe bekommen?
geht nur im Lautlos-Modus... da aber ohne Probleme
-
Hallo
ich habe ein komisches Phänomen bei meinem W810i und zwar wenn ich das Headset anstöpsel und auf automatische Rufannahme gehe klappt soweit alles bestens. Nur wird im normalen Modus ja im Kopfhörer kein Ton abgespielt, nur im Handy. Wenn ich es auf stumm schalte kommt allerdings der Ton im Kopfhörer (und nicht im Handy) da funktioniert dann die automatische Rufannahme aber nicht mehr. Ich hätte gern beides. Kann jemand das Problem reproduzieren und/oder weiß jemand Abhilfe? Würd mich über Tips freuen.
Gruß
wavey
-
Meine Karte ist auch da, super Aktion :top:
noch mal ne Fachfrage an die Vodafone-Kenner: Guthaben ist ja nur 3 Monate gültig, Aufladung danach nur mit mind. 15€ möglich? Gibt es eine günstigere Lösung, die Karte am Laufen zu erhalten?
Gruß wavey
-
Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir die besten Wünsche für Eure neue Familie. Und auch ich möchte mich bedanken für einen super Service. Ich habe 2 VVL gemacht, es hat alles bestens geklappt, ich wurde beides Mal telefonisch benachrichtigt, als die Telefone da waren. Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung. Wirklich nichts zu verbessern bei Dir. Respekt.
Viele Grüße wavey