meins ist Made in Germany...
Beiträge von wavey
-
-
Ausschalten ist kein Problem, das Klopfen muß man etwas üben, stark muß es nicht sein. Nach ein paar Minuten hast Du es raus.
Gruß wavey
-
Hi,
die Kamera ist deutlich schlechter als z.B. die von SE K750i/W800i/W810i, den fehlenden Autofokus merkt man sehr. Auch hat es im Gegensatz zu SE kein Fotolicht. Aber Aufnahmen draußen sind trotzdem gut, bei Makro und schlechten Lichtverhältnissen gibt es halt keine gescheite Qualität. Mir reicht es trotzdem.
Gruß wavey
-
Hi RoN,
schau dir mal Active Today an, das ist so was in der Art. Ich habe es auf meinem 6600 und es läuft ohne Probleme.
Gruß wavey
-
-
momentan klappt isync noch nicht. Apple braucht da immer eine Weile. Es gibt novamedia, die isync plugins anbietet, allerdings für über 10€, das muß jeder selbst wissen, ob er für ein kleines plugin so viel ausgibt. warte noch 1-2 monate, dann wird es überall im Netz Anleitungen geben, eventuell sogar kostenlose plugins. Und beim nächsten isync Update ist das 5500 sicher dabei.
Gruß wavey
-
Hi,
ich habe heute bei meinem N5500 mal den Mitteilungsspeicher auf meine SD-Card gelegt. Ab da ging es nicht mehr, dass ich Fotos direkt nach dem knipsen über den Optionspunkt "senden" direkt an meinen Emailclienten senden konnte. Stell ich den Mitteilungsspeicher wieder zurück auf Telefon klappt es wieder. Kann jemand das Problem reproduzieren (auch eventuell mit anderen Symbian Handys)?
Gruß
wavey -
ich habe den LaCie Lightscribe und bin sehr zufrieden.
Gruß wavey
-
Wenn du den sperrcode reinmachst sollte alles sicher sein, allerdings nicht mehr ganz so komfortabel. Trotzdem manchmal eine gute Sache...
Gruß wavey
-
Für mich bitte
Meechen
eintragen. Alles super gelaufen und sehr netter Kontakt.
:top:
Gruß
wavey