Also ich habe es eben auch getestet mit DSL2000 und kann leider deine Meinung nicht teilen. Habe bei der Testdatei mit Congster einen download von 220 kb/S!
Also erst mal die Bälle flach halten und fragen, statt Congster gleich eine Drosselung vorzuwerfen. Können auch genug andere Faktoren daran Schuld sein. Versuch es zu ner anderen Tageszeit mal. Ansonsten bei Congster anrufen und sich vielleicht auf nen anderen Port schalten lassen.
Beiträge von IGGY
-
-
Zitat
Warum "muss" so ein Shop eigentlich zu diesem Preis verkaufen? (Zumal er ja nicht beworben wird.)
Muss muss er gar nix. Aber er kann sagen das er nix hat oder nix verkaufen möchte. Aber auszusortieren oder manchen Kunden keine zu geben anderen wiederum nen Posten ist auch nicht fair. Es geht nicht um die Geräte sondern um den Umgang mit dem Kunden bzw. der Aktion. So wie einige gierige Shopbetreiber halt mit der Aktion umgehen, wirft es negatives Licht auf o2! Ansonsten liegt es klar im Ermessen des Shops was Sie verkaufen.
-
Mein Spruch mit dem Ali muss sich ja richtig in dein Hirn eingebrannt haben!

Stimmt habe in dem Laden erst einmal bestellt weil sie sonst immer zu teuer sind oder veraltet. Na dann muss ich wohl mit VK bezahlen.
VIP2004
Erst kam die Bestätigungsmail, dann die gesonderte von der Kundenbetreuung! In der stand dann das die von mir gewählte Zahlungsmodalität nicht möglich wäre und ich eben VK oder NN nehmen solle. -
So ich hatte heute mittag bestellt. Von Conrad war Bankeinzug voreingestellt. Jetzt kam vorhin ne Mail das Sie die Bestellung nur per VK oder NN bearbeiten wollen. Wenn mir beide Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen Sie 20 Tage warten, und die Bestellung sonst stornieren. Was soll das den? Na werd wohl per VK zahlen!
-
Ja bei mir war das Häckchen schon auf Bankeinzug voreingestellt. Hätte aber auch auf VK oder NN wechseln können, aber wozu! Also Bankeinzug ging definitiv bei mir!
-
Mist jetzt bin ich auch schwach geworden. Also der Gutschein hat prima gefunzt. Habe die Multifunktionsuhr mit dazu bestellt. Beim bezahlen durfte ich wählen zwischen VK, NN oder Bankeinzug. Habe letzeres gewählt. Also viel Glück beim bestellen!
-
Der 2. Laden ist in der Petersberger Str. Ecke Heinrichstrasse! Eigentlich ist es einer den der in der Gerbergasse gehört dem gleichen Besitzer. Ich hatte auch am Anfang der Aktion in der Gerbergasse angerufen nur hatte die nette Dame keine Ahnung und versuchte mir die ganze Zeit einen Vertrag mit dem K600i anzudrehen. Von der Aktion wusste Sie damals noch nichts. Daher versuchte ich es heute in der anderen Filiale. An der Motivation der Mitarbeiter habe ich ja nix auszusetzen nur an deren Qualifikationen. Weil mir mind. 10 verfügbare Geräte anzubieten, die Reste sozusagen und dann nach kurzer Absprache mit dem Chef plötzlich keine mehr zu haben, zeugt nicht sehr von Freundlichkeit. Hätte doch gleich sagen können er will Sie behalten und gewinnbringend verscherbeln oder mit Genion Cards rausfeuern. Das wäre mir dann egal gewesen. Bin extra 2x in die Stadt gefahren, nach der Zusage extra an die Bank um Geld zu holen. Dann fällt Ihnen ein das die Restgeräte seltsamer Weise verschollen sind. Ein freundlicher Mitarbeiter hätte wenn es wirklich ein Fehler gewesen ist trotzdem sich bemüht seinen Fehler gut zu machen. Auch wenn es nur in Form einer Entschuldigung oder eines vergünstigten Angebotes oder ähnliches! Aber sich arrogant abzuwenden nach dem Motto mach dich aus dem Laden! Aber freue mich das du einen besseren Eindruck gemacht hast. Hätte wohl auch zu der Dame gehen sollen
! -
So war in Fulda mal im zweiten o2 Laden. Bei dem war ich vorher nicht weil ich den Besitzer kenne und der selbst wenn er die Pest hätte nicht mit dir teilen würde.
Geschweige ein Handy abdrücken wo er noch selbst Gewinn machen kann. Also ich hin aus Spass nach der Aktion gefragt. Ein Mitarbeiter meinte etwas verwundert ja und holte eine Liste raus. Meinte die meisten Geräte wären schon nicht mehr verfügbar aber er hätte noch ein MPX220, V600, V635 und die komplette Siemens Reihe noch da. Kreuzte mir auf der Liste die Geräte an und sagte ich solle in ner halben Stunde vorbeikommen und die Geräte abholen.
Gesagt getan halbe Stunde später stehe ich im Laden. Verkäufer anscheinend vom Chef den Kopf gewaschen bekommen und Eigengewinn gewittert und plötzlich meint der Verkäufer kurz und pampig das doch keine Geräte da wären und er einen Fehler gemacht hätte. Er aber sich gleich zu einem anderen Kunden gedreht hat, um das Gespräch zu beenden. Also habe ich den Laden auch wieder verlassen.
Also ich bin ja nicht der Typ für anschwärzen, beschweren usw. aber dieser Kerl hat mich heute wirklich auf die Palme gebracht. Verarschen kann ich mich aus selbst. Soll er an seinem Gewinn ersticken. Die paar Euro machen mich auch nicht ärmer, nur mir das MPX220 zu versprechen und zurückzulegen und dann zu behaupten alle 10 Geräte wären in der Mittagspause verschollen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Weil man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
-
Habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Die Dame meinte das das Angebot nur noch bis 14.01 Seitens T-Com noch gilt. Also wer jetzt noch überlegt sollte sich beeilen!
-
Meine Geräte sind gerade angekommen. Typisch Telekom unfähig ohne Ende. Hatte 2 Geräte für mich und 2 für meine Frau auf Kreditkarte bestellt. Jetzt sind nur 3 angekommen und davon sollte ich 1 Gerät auf Barnachnahme bezahlen. Telefonisch wurden mir aber lt. Aussage der Hotline aber 4 Geräte belastet. Nach zig Telefonaten soll ich jetzt abwarten bis meine Mastercardabrechnung kommt und reklamieren. Ausserdem ist das zweite Gerät für meine Frau plötzlich verschwunden und nicht mehr im Bestellsystem zu finden. Das ist doch schon mal ein guter Start für Freitag den 13! :mad: