Beiträge von IGGY

    Biete mein System wg. Umstieg auf ein 3200+ System hier zum Verkauf an!


    Technische Daten:
    - Athlon XP 2000+ Prozessor
    - 512 MB DDR-RAM PC 2100
    - Shuttle AK-31 Board(KT266)
    - MSI Geforce 2 MX400 GraKa mit 64MB SD-Ram, TV-Out
    - 40 GB IBM Festplatte(7200 UDM)
    - Samsung DVD 16x48 Laufwerk
    - MPV4 Soundchip on Board
    - 10/100mbit Netzwerkkarte
    - Miditower ATX(Anthrazit)Front USB,350 Watt
    - Tastatur


    Preis: 299.- € z.zgl. Versand


    Bei Intresse einfach per PN melden!

    MAltz


    Da bin ich an der Jet Tankstelle gewesen, keine 20 Meter zum Expert Suppes entfernt und nicht reingegangen. *Grrr* Kannst du mir sagen was für ein Pc oder Notebook Angebot die hatten und ob das noch gültig ist heute und morgen mit den 10 % unterbieten von den Mediamarkt Angeboten. Bin extra weit gefahren und bevor ich mir nochmal diese Tortur gebe, wär ich dankbar wenn du mir ein par Infos gibst.


    cu
    IGGY

    biete das T300 zum Verkauf an! Es ist in einem Top Zustand(minimale Gebrauchsspuren) und hat noch ca. 20 Monate Herstellergarantie!
    Farbe ist Eisblau! Es hat keinen Simlock und ist orig. verpackt! Weitere Daten könnt Ihr euch auf der SonyEricsson Page holen!
    Angebote bitte per PN an mich oder an E-Mail Adresse Yucom@loop.de


    cu
    IGGY

    Hi!


    Biete die im Betreff genannten Sachen zum Verkauf an! Das Funkübertragungsset und das Pc-Lenkrad sind nagelneu und noch orig. verpackt! Das Funkset war für ein Freund gedacht der aber schon selber sich das Set besorgt hat, und das Pc-Lenkrad war ein Geschenk für das ich keine Verwendung habe. Hier ein paar Daten:


    1. Welltech Funkübertragungsset


    . drahtlose Bild- und Tonübertragung per Funk
    . Anschluß für z.B. für SAT-Receiver, Videorekorder, DVD-Player, Fernseher
    . Fernsehempfang dort möglich, wo kein Antennenanschluß vorhanden
    . Signalübertragung durch Decken und Wände - Reichweite bis max. 100m


    Garantie von mir keine da Privatperson, aber von Welltech 3 Jahre Herstellergarantie! Neupreis liegt bei 49 €! Also macht Angebote per PN!


    2. Easy Wheel Lenkrad incl. 2 Pc-Rennspiele
    Was soll ich da beschreiben, schaut einfach unter der Herstellerpage nach:
    http://www.easy4you.org einfach unter Easy Wheel Lenkrad. Ach so folgende orig. Spiele sind dabei 1. Autobahn Raser III und 2. Colin McRAE Rally!


    Auch hier sind Angebote per PN erwünscht oder einfach Komplettpreis bieten.


    cu
    IGGY

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit der Loop Karte direkt per Gprs aufs GMX Konto zuzugreifen. Habe so einige Einstellungen hier im Suche gefunden die bezogen sich aber nur auf Postpaid Karten. Würde mich freuen wenn mir jemand mal funktionierende Einstellungen gibt oder wenigstens mir sagt das es mit der Loop Karte net funzt. Danke im vorraus!

    Hi Leute hat jemand ähnliche Erfahrung mit der alten Viag Loop Karte wie ich? Hab nämlich seit drei Tagen ein neues Handy mit Gprs nach kurzer Neugier des Testens, hab ich mich jetzt ca. 3 Tage fromm fröhlich über Gprs Wap eingewählt und bisher laut Kontomanager nix bezahlen müssen? Kann es sein das das erst später abgebucht wird oder meine Karte eine Art Flatrate hat:p ? Währe für ähnliche Erfahrungsberichte von Loop Usern dankbar?


    P.s. Sind die 10 kostenlosen Wapseiten monatlich oder einmalig, selbst wenn das eine Erklärung wäre liege ich schon weit drüber???