Beiträge von IGGY

Wer hätte Interesse z.B. ein TT-Forum Team bei Boinc zu gründen und daran teilzunehmen? Zur Info bei Boinc handelt es sich um eine wissenschaftliche Plattform die als Bildschirmschoner im Hintergrund arbeitet, und die sich mit der Suche nach Ausserirdischen Radiosignalen,irdischen Klimaveränderungen und Suche nach neuen Krebstherapien beschäftigt. Da viele grossen Foren wie zB. planet3dnow o. nickles.de u.v.m sich auch an der Suche beteiligen, wäre es doch interessant ein TT-Team ins Rennen zu schicken.
    Solang die TT-Gründer kein Problem wegen der Namensrechte machen.
    Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich, ausser Strom und Rechenpower wenn der Bildschirmschoner läuft.
    Ich für meinen Teil würde knapp die Arbeit von ca. 4 Jahren Seti ins Team einfliessen lassen.
    Nähere Infos über Boinc und die wisschenschaflichen Projekte an denen man teilnehmen kann <hier>

Also postet mal eure Meinung und evtl. Intresse!

cu
    IGGY

Biete das oben gennante Handy zum Verkauf oder Tausch an!
    Das Gerät hat folgende Details:
    * Abmessungen: 103 x 20 x 51 mm
    * Farbdisplay
    * Taschenrechner, Kalender, Wecker, Spiele
    * WAP, GPRS, MMS
    * Sprechzeit bis zu 4 Stunden
    * Stand-by-Zeit bis zu 240 Stunden
    * Gewicht: 92g
    * Lithium-Ionen-Akku, Vibrationsalarm
    * Unterstützte Netze: EGSM 900 / GSM 1800
    * Kein Simlock
    * Farbe: Anthrazit

Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren auf der Aussenseite, lassen sich aber duch ein neues Cover beheben. Ansonsten guter Zustand wegen Neuanschaffung orig. verpackt abzugeben. Falls Interesse besteht einfach eure Preisvorstellung oder Tauschobjekt per PN mailen.

cu
    IGGY

autares

Sinnfrei ist die Bemerkung"Da diese Menschen allerdings nicht in die Rentenkasse einzahlen". Den jeder Bürger ob deutscher oder Ausländer in einem abhängigen Arbeitsverhältnis ist verpflichtet Rentenbeiträge abzuführen. Für Ausländer die nie eingezahlt haben gibt es keine Rente, den die die Rente bekommen sind wie gesagt euere deutschen die Ihr wieder heimgeholt habt. Oder Ausländer die bis zum 65 abgebuckelt haben. Nein habe keinen deutschen Pass, wurde mir leider nicht mit der Einreise angeboten.

cu
    IGGY

Zitat

Fakt ist, dass die Deutschen älter werden und aussterben. Fakt ist aber auch, dass die Bevölkerung nicht abnimmt. Stattdessen sind es in Deutschland ansässige ausländische Mitbürger, die das Gleichgewicht halten und Kinder produzieren. Da diese Menschen allerdings nicht in die Rentenkasse einzahlen, wird allmonatlich das Thema Zuwanderung/Einbürgerung diskutiert.

autares
    Was soll den die sinnfreie Bemerkung? Bin selber ausländischer Mitbürger, zahle natürlich auch in die Rentenkasse! Bin sogar vom Staat dazu verpflichtet wie jeder andere.Kriege weder Begrüssungsgeld, zinlose Kredite, Gratisrente oder was weiß ich was so in machen Köpfen rumschwirrt. Den auch bei mir gilt die Devise" Ohne Bewegung keine Verpflegung". Du scheinst da was zu verwechseln, du meinst euere deutschen Brüder aus dem Osten die Ihr wieder heimgeholt habt! Den es gibt grosse Unterschiede zwischen ausländischen Mitbürger, deutsche Aussiedler und Asylanten. Ich habe selber ein Kind und bin stolz darauf. Aber wenn ich mit deutschen über Nachwuchs rede, höre ich immer nur einen und den selben Spruch Kinder kosten ja soviel Geld. Genau Karriere und Freizeit würden auf der Strecke bleiben. Bei diesem ICH denken brauch man sich nicht wundern, wenn das System irgendwann zusammenbricht und der Staat jede Menge Ausländer importieren muss. Den nicht die Karriere, Freizeit und Geld sondern die Kindern sind das wertvollste Gut das man haben kann. Den wenn du ins Gras beisst, ist dein Arbeitsplatz gleich wiederbesetzt, und kein Mensch denkt daran was du doch so ein toller Mitarbeiter warst. Aber deine Nachkommen die bleiben. Also bitte erst denken dann schreiben.

cu
    IGGY

Zitat

Hatz IV wird kaum Arbeitsplätze schaffen, das ist wohl vielen klar. Doch es entlastet den Staat, und daran ist man interessiert. Der Staat gibt weniger aus, tätig mehr Investitionen, sorgt so für Nachfrage, sorgt so für höhere Löhne, sorgt so für höheren privaten Konsum - du siehst, man kann das Rad auch anders herum laufen lassen

Es geht nicht nur um die Entlastung des Staates. Es geht hauptsächlich den sozialen Unfrieden wieder herzustellen. Den wer in den Genuss kommt zur Zeit arbeitslos zu sein, dem geht es um Welten besser wie einem arbeitswilligen der über ne Zeitarbeit 6 Euro die Stunde bekommt, zig Kilometer pendeln darf und am Zahltag bei ca 750 € netto liegt. Da kommt sehr viel Unmut auf, und dagegen versucht die Regierung anzugehen. Wenn erst die ganzen Arbeitlosenhilfe 2 Empfänger für 1 €/Std. bei gemeinützigen Vereinen die öffentlichen Anlagen reinigen dürfen, wird mann froh über Zeitarbeit die bei 5-6 € die Stunde liegen wird. Den die Regierung hat schon mal im Modelprojekt HartzIV getestet mit 1100 Arbeitlosen u. Sozialhilfe Empfängern und das Ergebnis war, das ca.. 60 % Prozent aus jeglichen Leistungszahlungen geflogen sind.

1. Phase: Schulungen ohne Ende bei gemeinützigen Vereinen. 30 % die keinen Bock darauf hatten oder sich die Schickane nicht geben wollten.
    2. Phase : Die die es bis hier durchgehalten haben, müssen sich für 50 Cent bis ca. 1,50 Stunde der gemeinützigen Arbeit widmen. Weitere 30 % die die Nase voll haben und lieber die 5-7 € bei der Zeitarbeit annehmen.

Wie man sieht Projekt Hartz IV geglückt. 60 % weniger Leistungszahlungen von Seiten Vater Staat, und die die für Niedriglöhne arbeiten werden, können noch auch auf schlimmeres herab sehen. Nach dem Motto ARBEIT LOHNT SICH WIEDER!

Biete die im Betreff genannte PS2 für 140 € FP + Versand zum Verkauf an! Zur Playstation ist zu sagen das sie ca. 4 Monate jung ist und nur 1 mal benutzt worden ist. Sie ist wie im Neuzustand und wird orig. verpackt geliefert. War als Geschenk für meine kleine Tochter gedacht, nur interessiert Sie sich nicht wirklich dafür. Die PS2 hat noch ca.20 Monate Garantie und kann in jedem Makromarkt in Anspruch genommen werden. Bei Interesse einfach per PN oder Email an Yucom@loop.de melden.

cu
    IGGY