hoch :top:
Beiträge von IGGY
-
-
Da mein Arbeitszimmer einem Kinderzimmer weichen muss, verkaufe ich das Shuttle System. Das Gerät ist eine echte Powermaschine, hatte extra darauf geachtet, das er so leistungsfähig wie möglich ist. Da ich Ihn für sehr rechenintensive Programme genutzt habe.
Hier die Daten des Gerätes:
Shuttle SN45G2 Barbone(Nforce2)
2500@3200 MHZ AMD Barton CPU(OC Stepping)
512 MB DDRAM PC400 Twin Mos CL2
120 GB Samsung Festplatte 7200er
ATI Radeon 9200 128 MB mit DVI(Passiv gekühlt)
8x DVD Dual Brenner NU-Tech
22 Mbit WLAN
Funktastatur+Funkmaus(optisch)Der Cube ist in einem neuwertigen Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung ist vorhanden und dürfte noch über 14 Monate Garantie besitzen.
Preis 555.- € zzgl. Versand(XPC)
P.s: Evtl. auch ein spieletauglicher 15" TFT von Samtron 51S zu verkaufen. Macht mir halt ein Komplettangebot per PN oder Email an Yucom@loop.de!
cu
IGGY -
Zitat
er wünscht sich eine Uhr, ganz gerne einen Chronographen.
@jd-cort
Falls du auf der Suche nach einem Top Chronographen bist, kann ich dir meinen Favoriten die Poljot Blue Angels Navitimer in schwarz/weiss empfehlen. Sie ist günstig um die 180 € und sieht der Breitling Navitimer zum verwechseln ähnlich. Nur das diese knapp das 20fache kostet. Da Poljot im Moment stark im kommen ist, denke ich das du nichts falsch machst mit der Uhr. Hier kurz ein Bild von der Uhr, ist die letzte von unten.
Habe mit der Auktion nichts am Hut, wollte sie nur bildlich veranschaulichen. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
cu
IGGY -
Hallo!
Biete den oben genannten Super Slim DVD-Player in einem neuwertigen Zustand, da kaum benutzt. Klebt sogar noch die Displayfolie dran. Das Gerät wird orig. verpackt geliefert. Und wenn ich Glück habe, finde ich noch die Rechnung damit Ihr noch ca. 18 Monate Garantie in jedem Makromarkt habt. Gerät spielt folgende Formate ab:
DVD Video, VCD, SVCD, CD-DA, CD-R/RW, MP 3-CD, JPEG-Picture-CD
Weitere Merkmale des Players:
Super Slim Ausführung, OSD Bildschirmmenü, Digital Audioausgang, (Dolby Digital AC-3 Out&Dts Digital Out), Fernbedienung
Preislich ist das Gerät für 29,95 € FP z.zgl. Versand zu haben. Tauschangebote erwünscht! Einfach per Mail an Yucom@loop.de oder per PN melden.
cu
IGGY -
Hi!
Bin damals auch im Januar Vater geworden, wir waren auch nicht verheiratet. Also im Krankenhaus kriegt deine Freundin ein Formular in dem der gewünschte Name des Kindes und der gewünschte Nachname hier der des Vaters eingetragen wird. Dann wird ein Termin mit dem Jugendamt vereinbart, und mann erkennt die Vaterschaft an. Dort könnt Ihr mit Einverständnis beider Elternteile den Nachnamen des Vaters offiziell eintragen lassen. Ab hier trägst du als Vater die gleichen Rechte und Pflichten wie wenn du verheiratet bist. Das heisst auch zahlen(Kind) im Falle einer Trennung. Selbst wenn du nicht der Vater wärst, musst du nach der Annerkennung der Vaterschaft zahlen und dich ums Kind kümmern. Also immer erst bei 100% Überzeugung den Schrieb vom Jugendamt unterschreiben. Adoptieren müsste man das Kind nur wenn Frauchen keinen Vater angibt, und alle Unterlagen von Geburtsurkunde, Ausweis u.s.w auf den Namen der Mutter ausgestellt würden. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben mein Leidensgenosse
! -
-
Hallo !
Biete ein neues Siemens CF62 zum Verkauf an. Das Gerät ist orig. verpackt und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
Ladekabel, Ledertasche, Head - Set, KFZ - Ladekabel, HandyhalterBei Interesse bitte Tauschangebote per PN oder Mail an :
Der Verkaufspreis beträgt 99,95 € FP zzgl. Porto! VERKAUFT!
P.s: Bitte nur Handys mit Farbdisplay zum Tausch anbieten. Zuzahlung meinerseits möglich für hochwertige Geräte.
-
Hallo !
Habe hier noch ein freies Nokia 6610, kaum benutzt(Displayfolie klebt noch dran),in schwarz/silber, technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand!
Mit Ladekabel und Original CD-Rom ( worauf auch die Bedienunganleitung ist ), sowie Headset fürs Freisprechen und Radiohören!
Bei Interesse bitte Tauschangebote per PN oder Mail an :
Der Verkaufspreis beträgt 99,95 € FP zzgl. Porto!
P.s: Bitte nur Handys mit Farbdisplay zum Tausch anbieten. Zuzahlung meinerseits möglich für hochwertigere Geräte.
-
Gebote über 50€ lege ich eine Free&Easy Karte mit 15€ Startguthaben bei! -
Also ich benutzte seit kurzer Zeit den neuen Gilette Sensor 3 und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Da ich sehr empfindliche Haut habe kann ich nicht jeden Rasierer benutzten. Bekomme sonst immer krasse Rötungen und Pickel. Hatte eingentlich fast alles probiert von Wilkinson bis zum Mach 3! Muss für mich festellen das nur 2 Rasierer in meinem Augen top sind, Sensor Exel und der neue Sensor 3! Der Sensor 3 ist echt der Hammer, so weiche Haut und gründliche Rasur hatte ich bisher mit keinem Rasierer. Habe den Rasierer im Rossmann für 4,99 € im Angebot bekommen mit 2 Klingen. Die Klingen selber kosten normal 4 Stück 7,98 wenn mal ein gutes Angebot ist, kosten sie auch nur 4,98 €! Finde das er auf jedenfall das Geld wert ist. Wie ist euere Erfahrung mit dem Sensor 3?