Polarbär333
Du sprichst mir aus der Seele. Niemand hat in ein fremdes Land einzufallen, um es mit Waffengewalt zu demoktratisieren. Den ab dem Punkt sind Sie auch nicht viel besser wie Saddam und seine Folterknechte. Ich finde es eine riesen Schweinerei das die Amis einen Freifahrtsschein für Töten und Foltern haben. Ich bin weder ein Freund von Islamisten oder Amerikanern. Den so langsam sieht die Welt nicht den von Hollywood gespielten freundlichen, hilfsbereiten, heldenhaften Ami, sondern wie sie wirklich sind. Alles was kein Geld bringt und sich nicht der Supermacht Amerika unterordnet, besitzt kein Existenzrecht! Den dann wird die Propagandamaschine gestartet und die Länder die Ihre Märkte nicht öffnen, sanktioniert, bekriegt und isoliert. Wenn die Amis ja so an das Wohl der Menschen denken, warum befreien Sie dann nicht China, Tscheschenien, Pakistan u.s.w? Da würden Ihnen aber schnell ne Atombombe um die Ohren fliegen. Wenn in Amerika wie durch den Terroranschlag im WTC Zivillisten sterben, wird sogar in Deutschland noch getrauert aus Solidarität. Wer bitteschön trauert um die zig hunderte Iraker die als Koleteralschaden Tag für Tag sterben. Aber stimmt ja die bringen kein Geld, sind also nicht der Rede wert. Versteht mich nicht falsch aber wie würdet Ihr euch fühlen wenn jetzt zum Beispiel ein Islamisches Land in Deutschland einfällt, euere Häuser zerstört, euere Familienmitglieder tötet(Koleteralschaden), den Arbeitsplatz womöglich zerbombt, sich die Bodenschätze eueres Landes unter den Nagel reisst. Dann ankommt und auch noch erzählen will er hat es für euer Wohl getan? Ich weiss Ihr würdet Ihn mit offnen Armen empfangen und auf ein Bier einladen. Oder eher den Aufständischen anschliessen und sich gegen die Besatzer wehren. Wisst Ihr was pervers ist, ihr verteitigt euer Land und werdet auch noch als Terrorist, Auständischer und Rebel abgestempelt dank prowestlicher Medien. Mann muss sich auch mal in die Lage eines Irakers versetzen, um vielleicht diesen Krieg ein bischen besser zu verstehen.
P.s.: Bin nicht amerikafreindlich, meine halbe Familie lebt in den Staaten und mein Cousin war bis vor 3 Monaten noch in Bagdad als GI stationiert. Komme nur mit der rücksichtslosen Bush Politik nicht klar, den die wird die Kluft zwischen Christen und Moslems nur noch vergrössern.
cu
IGGY