Teilweise, aber darum geht es nicht. Wie kann jemand(mehrere) genau ein Fake mit exakt den den gesuchten Begriffen schon vor einer Spielrunde starten, wenn nicht der Tip schon irgendwie im voraus bekannt ist. Kategorie hin oder her wenn nach Charleston Mode gesucht wird um 11 Uhr, kann es doch normalerweise nicht sein das um 10:54 schon jemand in seiner Auktion Schrott bietet aber die Begriffe Chareston, Mode und Ihr Weihnachtsgeld benutzt!
Beiträge von IGGY
-
-
So langsam artet das ganze Spiel aus de Fugen, nur noch Faker unterwegs? Vor allem wie durch muss man sein auch noch für Klorollen, Streichhölzer u.v.m mitzubieten? Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?
-
Kleiner Tip am Rande, wenn du schon über den guten Mann schreibst er heisst Lukaschenko und nicht Lukaschenka!

-
-
-
Zitat
Und woher weiss ich ob schon jdm. das Logo gefundne hat oder nicht ? Sonst such ich jaimmer 60min und am Ende stell ich fest, dass es alles umsonst war
Daher habe ich mir angewöhnt, nur max. 5-10 Minuten für die Suche zu widmen. Da ich bei 6 Auktionen unter 1. Min auf die Page zugegriffen habe, und alles schon weg war, ist es meiner Meinung her sinnlos sich länger wie 5-10 Min auf die Suche zu machen.
-
Mann kann mit der Suchmaske bei Ebay ein bischen spielen und somit die Anzahl der möglichen Treffer sehr reduzieren. Und Schnelligkeit ist sehr von nöten! Das war ein kleiner Tip

cu
IGGY -
Ich werd noch wahnsinnig, keine paar Sekunden nach der Veröffentlichung gefunden, und schon wieder 3 vor mir! :mad: Ich mach so lang weiter bis ich wenigstens einmal durchgekommen bin
.
-
Hi!
Suche noch einen Gutschein von beautynet.de oder Douglas. Wäre nett wenn Ihr mir einen zusenden könntet! Habe auch einige Gutscheine von discount24, mexx, mytoys, zooplus u.s.w die auch bereit bin zu tauschen oder dem Forum zu gute kommen lasse. Also bei Interesse einfach anfragen.cu
IGGY -
Warum da das Gewinnspiel hier reichlich Anklang findet und es über 2 Wochen noch geht, warum soll den kein glücklicher TT-LER unter den Gewinnern sein. Ich jedenfalls gönne es jedem hier, und poste falls ich zu den Gewinnern gehören sollte!