ersin2002
Habe das gleiche Problem wie du! Da Tschechien nicht das Schengener Abkommen unterzeichnet hat, müssen alle nicht EU-Buerger ein Visum beantragen. Das Visum kostet 27 € in der CZ Botschaft! Das ist das kleinere Übel den der Hammer kommt erst! Du musst das Visum direkt aus Bonn oder Berlin beantragen und nach ner Woche es auch persönlich abholen. Das sind in meinem Fall nochmal 600 km hin und zurück. Da verzichte ich freiwillig auf die Tschechen. Hoffe dir geholfen zu haben.
Beiträge von IGGY
-
-
Biete das oben gennante Handy zum Verkauf oder Tausch an!
Das Gerät hat folgende Details:
* Abmessungen: 88 x 25 x 44 mm
* Display in indigoblau
* Organizer, Taschenrechner, Kalender, Wecker
* WAP, Daten/Faxmodem
* Sprechzeit bis zu 2 Stunden
* Stand-by-Zeit bis zu 150 Stunden
* Gewicht: 95g
* Lithium-Ionen-Akku, Vibrationsalarm
* Unterstützte Netze: EGSM 900 / GSM 1800
* Portable Freisprecheinrichtung
* Kein Simlock
* Farbe: AnthrazitDas Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Aussenseite, auf dem Display klebt noch die Displayschutzfolie. Ansonsten guter Zustand wegen Neuanschaffung orig. verpackt abzugeben. Falls Interesse besteht einfach eure Preisvorstellung oder Tauschobjekt per PN mailen.
cu
IGGY -
So habe gerade mein Gerät im T-Punkt abgeholt. Der Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass die Geräte definitiv kein Simlock haben. Stimmt auch da meine Viag Karte wunderbar funzt. Einzigstes Manko ist das Branding und die schöne T-Mobile Software auf dem Gerät. Wer damit leben kann sollte sich beeilen , da die meisten T-Punkte nur kleine Mengen nur noch haben.
-
Hi!
Hat noch jemand zufällig einen 5 Euro Gutschein oder mehr für Amazon [Elektro] übrig? Biete auch zum Tausch einen der folgenden Gutscheine an:
- 7 Euro-Gutschein vom Pro7 Shop
- 10% Rabatt-Gutschein von Valentins
- 10 Euro-Gutschein von discount24
- 5 Euro-Gutschein von Lenscare
- 10 Euro-Gutschein von myToys.deAlso einfach per PN melden.
cu
IGGY -
Auf dem Fahrer u. Beifahrersitz ist mehr wie genug Platz, und Personen über 1,80 m können ohne Probleme sich wohlfühlen. Ich meinte die Rücksitzbank, daß es dort in Höhe, Breite und Länge sehr bescheiden zugeht. Und der Preis kann ich dir leider nicht genau sagen wie der zustande kommt, da war nur der Preis auf die Scheibe geklebt, die Tafel mit den Technischen Details konnte ich leider nicht in Augenschein nehmen da sich zuviele Leute drum rum getümmelt haben. Konnte nur in Erfahrung bringen das es ich um den 136 PS Diesel sich gehandelt hat.
-
Ich war am Samstag bei der Vorstellung des S40 gewesen, und muss mit gemischten Gefühlen darauf antworten. Da greift das alte Sprichwort Aussen hui innen pfui. Jedenfalls haben die Schweden Gefühl für Design bekommen, und bauen keine Wagen mehr im Leichenwagen oder Telefonzellenstil. Auch innen sehen die Amaturen und Copit sehr edel aus, das einzigste was ihn zum pfuj meiner Meinung macht ist der Platzmangel. Die Rückbank ist so eng, das höchstens nur zwei Erwachsene Platz drauf finden. Desweiteren bin ich mit meinem Kopf schon fast an die Decke gekommen, und ich bin nur 1.66 m. Die Beinfreiheit ist auch ziemlich eingeschränkt. Ansonsten alles in allem ein gelungener Wagen den nur der Preis trübt, für einen Dieselfan wie mich wären das knapp 39.000 € Definitiv zu viel. Freue mich auf euere Erfahrung.
-
Hi!
Weiss nicht wo genau wo mein Posting am besten aufgehoben ist, so schreib ich mal hier rein. Wie im Betreff aufgeführt war das Laptop gestern einige Stunden für 799 € zu haben, und dann ein paar Stunden später wieder für 1699 €. Wer von euch hat auch 1 Gerät bestellt für den 799er Kurs? Handelt es sich um einen Tippfehler bei Amazon, da ich selbst bei den Preisbörsen im Netz nix unter 1600 Euro finden konnte? Das Gerät gehört ja eingentlich schon zur Oberklasse der Notebooks, und für 799 € mehr als die Hälfte unter Neupreis. Habe aber auch keine Fehlermail von Amazon erhalten, so das ich jetzt nicht weiss ob es sich um eine Aktion oder einen Tippfehler handelt? Wer wartet und fragt sich wie ich, oder kann genaueres sagen?
-
Preisupdate und hoch damit, bevor es zu Ebay geht.
-
Biete ein 3510i Farbe blau, ohne Simlock, nagelneu und OVP.
Preis 95 € zzgl. Versand ggf. Tausch möglich!Nach EU-Recht gibt es von mir keine Garantie, aber 24 Monate Herstellergarantie sind vorhanden!
Bei Interesse einfach Mail an Yucom@loop.de oder per PN!
Gruß
Toni -
hoch damit bevor es zu autoscout24 oder mobile geht! :cool: