Loop Wap Gprs kostenlos?

• Hi Leute hat jemand ähnliche Erfahrung mit der alten Viag Loop Karte wie ich? Hab nämlich seit drei Tagen ein neues Handy mit Gprs nach kurzer Neugier des Testens, hab ich mich jetzt ca. 3 Tage fromm fröhlich über Gprs Wap eingewählt und bisher laut Kontomanager nix bezahlen müssen? Kann es sein das das erst später abgebucht wird oder meine Karte eine Art Flatrate hat:p ? Währe für ähnliche Erfahrungsberichte von Loop Usern dankbar?

P.s. Sind die 10 kostenlosen Wapseiten monatlich oder einmalig, selbst wenn das eine Erklärung wäre liege ich schon weit drüber???

• @ IGGY

Die 10 WAP Seiten bekommst Du jeden Monat. Einmalig waren nur die 50 WAP-Seiten sozuagen als "Startguthaben". Ich vermute mal, der Verbrauch von Dir wurde bisher von diesen 50 Seiten abgezogen. Im "Kleingedruckten" steht nämlich, daß diese 50 WAP-Seiten vor den monatlichen 10 Seiten abgerechnet werden. Also wenn Du weiter WAP über GPRS nutzt dürfte Dein Kontingent bald aufgebraucht sein und dann auch berechnet werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!