Beiträge von Flaxer

Auch bei mir ist es ähnlich, wie bei Charlie_D. T-Mobile ist vor 2 Monaten mein 6 Vertrag geworden, ohne Probleme. Ging allerdings auch alles über unseren hochgeschätzten tdslmaker. :(
    Mitlerweile habe ich 7 Verträge und zwei Prepaids auf meinen Namen laufen, die auch bis auf zwei Ausnahmen alle mehr oder weniger genutzt werden. Niemals gab es auch nur irgendein Problem bei einem neuen Vertragsabschluss, obwohl ich sicher nicht den besten Score-Wert mit meinen Verträgen erziehlen dürfte. Abgesehen davon bin ich bis jetzt nur Schüler und Zivi gewesen, also ohne wirkliches Einkommen, habe aber meine Rechnungen immmer pünktlich gezahlt.
    Ich denke daher auch eher, dass du was bei der Schufa drinstehen hast, wie auch immer.
    Vier Verträge ist für T-Mobiel nix besonderes. Und wie sollen die von deinen anderen Hochzeiten auch erfahren? Ist doch alles Datenschutz.

Hallo,

ich habe mir von http://www.handybude.de das Bluetooth-Headset "Bluetooth Headset BT101" geholt, bekomme es aber nicht zum Laufen.
    Das Headset ist vom S55 ordentlich als Headset-Zubehör erkannt worden, nur leider steht es in der Liste dann die ganze Zeit auf Schlüssel, was laut Anleitung heißen soll: "vertraulich, aber nicht verbunden"
    Wie bekomme ich das Headset denn nun in den Status "verbunden" oder "vertraulich und verbunden"?

Danke
    Flaxer

Fax-Nummer von Vodafone

Hat denn zufällig jemand schon die Fax-Nummer von Vodafone gefunden, die sich der Sache Kündigung annimmt? Auf der Rechnung selbst steht ja nichts dergleichen.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei mir funktioniert TipicME 1.3 mit Vodafone und GPRS...

Ich denke mal du nutzt das P800, oder? Fürs S55 gibts leider immernoch "nur" eine Beta-Version.

P.S. Wäre sowieso mitlerweile sinnvoller, dieser Thread würde mal ins Mobile Entertainment verschoben werden, denn schlißlich geht es hier ja eigentlich nicht mehr viel ums P800, sondern mehr der IMs via GPRS

S55 Ungültiges GPRS-Profil

Mein S55 zeigt beim Versuch eine Verbindung zu TipicME aufzubauen leider immer nur "Ungültiges GPRS-Profil" an. Ich nutze meinen O2-Vertrag und habe das Datenprofil auch auf O2 konfiguriert. Wap via GPRS und Internet via Datenkabel nutze ich ohne Probleme.
    Kann es vielleicht sein, dass das Programm nicht genau weiß welches Datenprofil es wählen muss. Bei Wap stellt man ja auch noch ein welches Profil er gerade verwenden soll, aber bei Java fehlt mir derartige Auswahlmöglihkeit. Ich habe es dann auch noch mal via T-Mobile versucht. Leider auch da die gleiche Fehlermeldung.

Danke für eure Tips

Am klügsten wäre es doch sowieso gewesen, die beiden Bummelletzten hätten sich mal vor der UMTS-Auktion an einen Tisch gesetzt und nicht erst jetzt, wo der scheinbar zu geringe Kundenstamm und die riesigen Schuldenberge Bauchschmerzen bereiten. Denn sollte es jetzt zu einer Fusion oder Übernahme kommen dürften sich der nächste von seiner Lizenz verabschieden. Dann sind die Hälfte aller Lizenzoakete wieder in Staatshand.
    Mein Vorschlag die (vier) kleinen hätten sich vor der Auktion zusammentun sollen und sich ein oder vielleicht auch zwei UMTS-Lizenzen als ein Konsotium ersteigert und alle Beteiligten wären dann als Provider aufgetreten. Das dürfte, denke ich, rechtens sein. Und vor allem wären nicht diese Unsummen rausgekommen. Stattdessen haben zwei Habenichtse (Quam, Mobilcom) die Zähne zum Angriff gefletscht und sich dann doch eine blutige Nase geholt. Aber ganz ohne blaues Auge scheinen die beiden kleinen (E+, O2) nun auch nicht mehr davonzukommen.

Da ich in meinem Lieblingsforum TT schon häufiger gelesen habe, dass sich hier T-Shirts mit diversen Aufdrucken bestellt wurden, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich hier eventuell jemand mit selbstkreierten T-Shirts auskennt, günstig beschaffen kann, connections hat, oder sogar selbst produziert.

Was ich brauche sind günstige Angebote für etwa 40-50 dunkelblaue T-Shirts in verschiedenen Größen mit der Aufschrift der Internetadresse "www.sebastian-fredrich.de" und evt. noch "Gedenklauf". Nach Möglichkeit aber auf dem Rücken.

Hintergrund:
    Bereits letztes Jahr fand bei uns in Lubmin ein Gedenklauf für meinen verstorbenen Cousin statt. Vorgesehen ist, dass der Lauf jährlich im Oktober stattfindet und Spendengelder der Kinderkrebsstation in Greifswald zugute kommen. Dieses Jahr wollen wir unsere zugehörige Internetseite ein wenig bewerben, und haben uns daher gedacht, passende T-Shirts an die Gewinner zu verteilen. Ich bin sicher, dass sich auch dieses Jahr prominente Laufsportler ansagen. Jedermann ist herzlich eingeladen und kann aktiv oder passiv am Laufgeschehen teilnehmen.

Danke für Eure Mithilfe
    Felix