-
hab den akku nur mal kurz raus. ich versuch es jetzt mal länger
und dann akku rein und gleich ans ladegerät??? bevor ich es anmache???
Habe es die ganze nacht aufgeladen aber mit dem ladekabel vom t68i dürfte doch eigentlich nichts machen
danke für die rasche antwort BlueCyber.
Melde mich dann nochmal falls es funktionert hat
-
Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen. Habe ice digger gespielt, war fast am ende des 1. Levels und auf einmal geht mein T610 aus. und jetzt kann ich machen was ich will --> keine Reaktion. Bitte um Hilfe
wie bekomm ich das Handy wieder an???? Ich brauch es unbedingt wieder
-
Also erstmal rießen Respekt an die Bastler. Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ihr die Bilder in jede beliebige Größe umwandelt ??? ich mein die sehen ja alle noch super aus. Programm? will das auch können! Danke 
-
Könnte mal bitte jemand auf der folgenden seite nachschauen und mir sagen was das für ein Programm ist und wo ich es herbekommen könnte???
http://www.mobiledia.com/phone…/articles/backgrounds.php[/URL]
-
Hab es am Freitag bei der Buisness Line bestellt und gestern Nachmittag schon bekommen für 64€ bei Vertragsverlängerung
-
vielleicht hast du ja ein Zahl falsch eingetippt beim abspeichern. Kann ja mal passieren
-
probier doch mal die nummer ohne +49..... zu speichern, sondern mit 0...!!!
schreib mir bitte ob es geklappt hat!!!
-
Versuch es halt jetzt nochmal!!!
-
Weiß ich nicht 100%-ig. Aber ist ja immer so, deswegen denk ich schon dass, das so ist. Also ca. 266€
-
Das T610 ist ab jetzt für Geschäftskunden erhältlich, ist zwar noch nicht im Internet aktualisiert worden, aber ich habe mir gerad bei der Buisness Line von T-Mobile eins bestellt. Preis 55,xx € bei Vertragsverlängerung.