Beiträge von jogy00

Das funktioniert so: Die netten leute von der Post schreiben dir einen Zettel, dass sie da waren und du es in der nächsten Poststelle abholen kannst. wenn du Pech hast aber erst am nächsten Tag ab 8Uhr. Falls du es von UPS oder GPS bekommen solltest weiß ich es auch nicht genau.
    Wieso konntest du dir schon ein T610 bestellen????
    Ich kann das noch nicht !!!!!!!!

Hab das gerade schon in einen anderne Thread geschrieben, weil es auch davon handelt:

Hab gerade bei der Buisness Line angerufen!
    Wollte das T610 über einer Vertragsverlängerung bestellen. Sie hat mir die Nachricht die sie gestern bekommen hat vorgelesen und zwar: Dieses Handy SE T610 kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeliefert werden. Sobald sich dies ändere, werden sie umgänlich informiert.!!!! Sie hat mir empfohlen am Do oder Fr noch mal anzurufen, was ich auch machen werde. Informier auch dann natürlich auch.

Ist doch schon wenigstens mal was oder!!!

Wir bekommen schon noch unser Handy

Hab gerade bei der Buisness Line angerufen!
    Wollte das T610 über einer Vertragsverlängerung bestellen. Sie hat mir die Nachricht die sie gestern bekommen hat vorgelesen und zwar: Dieses Handy SE T610 kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeliefert werden. Sobald sich dies ändere, werden sie umgänlich informiert.!!!! Sie hat mir empfohlen am Do oder Fr noch mal anzurufen, was ich auch machen werde. Informier auch dann natürlich auch. :top:

star-fish Also ich kann es ab ca. morgen als Business Kunden mit 20% Rabatt bei der Hotline bestellen.

Daruf warte ich auch schon sehnsüchtig das ich es bestellen kann. will nämlich endlich meinen Vertrag verlängern und dieses geile Handy bekommen.