-
Paketversand
Die Truppe kann ich nur empfehlen.
Am besten online Anmelden und aus einem Hermes Shop in Deiner Nähe online Vordrucke holen. dann auf der online Seite alle Angaben eintragen ausdrucken und der Bote kommt und holt es ab. Einfacher geht es nicht.
Tschau
-
PS3
Ja Toll,
versuch krampfhaft das Angebot auf eurer Hompage zu entdecken, wie ist das zu verstehen, ich schließe zwei verträge ab und dann ändere ich die?
dann komme ich immer noch auf einen Preis von 477,60 Euro
also 40,- Euro über das Angebot von getmobile
wo ich gleich die richtigen Verträge machen kann?
-
Frühaufsteher
Hi Carsten,
dann kann ich nun wieder morgens ins TT ohne Probleme?
Warten wir morgen Früh ab. Tschau
-
Hallo, das wird schwer,
entweder das handy für nothing und monatlich 9,95€
oder das Handy für 59,-€ und monatlich 5,95€
bei Interesse PN an mich
Tschau
-
jo, ein Angriff auf die Lachmuskeln aller gestresster User. Da bleibt kein Auge trocken 
-
-
Alles Klar.
Der Tipp mit der Biosdeaktivierung war der entscheidende Hinweis
danke an alle
:top:
-
Ich habe lediglich im Hardware Manager die onbord Grafik Deaktiviert und nicht deinstalliert. Ich habe manschetten die zu deinstallieren nachher geht garnichts mehr.
Ich kriege nach dem Einbau ja nicht einmal die Meldung"neue Hardware gefunden"
habe ich auch schon nachgeschaut. Hat ne passive Kühlung. Die Grafka ist von "chaintech" vergleichbar mit ner Geforce 5200 zumindest von der Leistung
-
Ich habe für einen Bekannten eine"V3XGI" bestellt und der Rechner erkennt die nicht auf dem AGP Steckplatz. das Motherboard ist von ASUS P4S533-MX ( kein schlechtes)
Grafik onboard ist deaktiviert. Extra den AGP Treiber von der CD noch einmal installiert und nix passiert. Ich habs im ASUS forum versucht, das gibs nur in englischer Sprache.
Wer kann helfen. Vielleicht habe ich auch was übersehen. bisher hatte ich damit nie Schwierigkeiten.
Großes Danke im voraus
mondie 95 :confused:
-
Artihel im Handelsblatt
Hallo Holta
Der Artikel im HBl ist sehr Aufschlußreich. Ich habe selbst bis 2001 in Berlin für ein Internehmen gearbeitet das ausschließlich VV ( Victor Vox) Produkte vertrieben hat.
Dabei ist mir Phone House als ein grundsolides Unternehmen angenehm aufgefallen. Wir haben uns damals schon die Frage gestellt: Was passiert, nachdem der Kuchen geteilt ist und die Zuwachsraten auf ein endlich normales maß geschraubt werden. Meiner Meinung nach wurde das Providermodell als eine Art Vertriebsschiene ins Leben gerufen um so die Präsenz am Markt über Nacht zu multiplizieren und Kundenklientel abzuschöpfen. Danke noch einmal für den Hinweis. :top:
Tschau