Hallo,
biete 256MB Speicherriegel für Notebooks.
Hersteller: Nanya
Daten: 256 MB DDR - 333 MHz - CL2.5 - PC2700
Preis: 15 Euro incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete 256MB Speicherriegel für Notebooks.
Hersteller: Nanya
Daten: 256 MB DDR - 333 MHz - CL2.5 - PC2700
Preis: 15 Euro incl. Versand
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Original SonyEricsson HBH-15 incl. Tasche und Ladestation. Voll funktionsfähig.
Preis: 10 Euro incl. Versand (ohne OVP)
Wenn du die OVP mit dazuwillst, wird der Versand teuer. Wären dann 12 Euro incl. Versand.
Zitat
Als Gegenbeispiel nannte man mir das T68i, das bei eBay für ~8,50 Euro zu finden ist (ohne defekt, kein Dummy).
Bluetooth hat es scheinbar nicht. Und auch wenn mir die Ausstattung "egal" ist, ist es scheinbar ein sehr einfaches Teil. Sogar Monochrom ist das Display ;-D.
Hatte mal ein T68i. War das erste Handy mit Farbdisplay. BT war auch an Bord ;-).
Hallo,
wir haben wenige Canon EOS 350D Kit mit EF-S 18-55 auf Lager. Es ist deutsche Ware mit Promotion-Code, für den Ihr von Canon eine 256 MB-CF-Karte erhaltet. Außerdem ist noch ein Cashback-Gutscheinheft für diverse Objektive und weiteres Zubehör enthalten.
Zur Kamera muss ich sicherlich nichts weiter erzählen :).
Preis: 650 Euro zzgl. 10 Euro Versand
Bestellungen bitte an: shop@handy2010.de
Gruß,
Kai
Hi,
ich suche ein Handy um 100 Euro. Folgende Eigenschaften soll es haben:
- Kamera
- nicht zu groß, Bauform aber egal
- neuwertig, muss aber nicht neu sein
Bitte Angebote nicht per PN, sondern per Mail an: kai2000@web.de
Hi,
wir haben einen sehr kleinen Posten für euch zu Sonderpreisen:
Apple IPod Nano 4GB, schwarz für 215 Euro incl. versichertem Versand
PS2+Buzz für 159,99 Euro incl. versichertem Versand
Nur stark begrenzter Vorrat, wer zuerst kommt malt zuerst ;-).
Incl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt und natürlich Herstellergarantie und 24 Monate Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (zzgl. 8,50 Euro und 2 Euro an den Postboten)
Bestellung und Fragen an: shop@handy2010.de
Unser Onlineshop (ohne diese Angebote, da nur für TT): http://www.handy2010.de
Gruß,
Kai
Wir versenden mit einem lokalen Briefdienstleister hier in Dresden. Preislich liegen wir bis 3 kg bei ca. 3,20 Euro netto. Das ganze läuft dann über DPD. Mindestmengen sind nicht erforderung.
Solche Briefdiestleister gibts eigentlich in jeder größeren Stadt.
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, bei GLS, Hermes, DPD und DHL sich ein Angebot machen zu lassen, wenn man hauptsächlich Privatkunden hat. Bei hauptsächlich (>70%) Geschäftskunden kommen auch UPS und TNT in Frage.
Je nach Paketmenge/Jahr bekommt man dann ein recht gutes Angebot. Bei http://www.profipaketservice.de (Hermes) bekommst du recht schnell ein Angebot, was aber meist nicht so gut ist. Hermes ist sowieso nur bedingt zu empfehlen...
Welche Menge hast du pro Jahr?
Oh, danke. Ich glaub ich brauch ne Brille :cool:
Edit: Allerdings ist mir immernoch unklar, wie schnell nun die verschiedenen SanDisk und insb. der "Gaming" sind. Gibts dazu schon Erfahrungen/Tests? Schaffen die die 10MB/s?
Edit2: Hab die Antwort im FAQ-Thread gefunden: Gaming/PSP=Highspeed. Das reicht mir schon ;-). Evtl. sollte das mit in die FAQ rein...
Hi,
wie kann man die unterschiedlichen Memory Sticks Pro Duo bzgl. der Geschwindigkeit einordnen? Bei Sandisk z.B. hab ich folgende gefunden:
Standard
Ultra II
Extreme III
Gaming (für PSP, sollte auch in Digi-Cams funktionieren, oder?)
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Kai