Hallo,
ich suche ein Forum wo aktuelle Digitalkameras besprochen werden. Am besten in ähnlicher Qualität wie TT. Kennt jemand was gutes?
Gruß,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Forum wo aktuelle Digitalkameras besprochen werden. Am besten in ähnlicher Qualität wie TT. Kennt jemand was gutes?
Gruß,
Kai
bin noch auf der suche....
noch zu haben ![]()
Hallo,
wir haben folgendes für euch im Angebot:
Li-Polymer-Akku ca. 1000 mAh(real, Aufdruck 1500 ;-)) für Siemens 65er/75er 5,99 Euro
Original Siemens Ladegerät für Siemens 55er/65er/75er 4,49 Euro
Kfz-Ladegeräte für Nokia N90 usw. (mit dem kleinen Anschluss) 2,49 Euro
Versandkosten wie immer 1,99 Euro
Zahlung per Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Nachnahme
Der Link zum Shop: handy2010.de
Viele Grüße aus Dresden,
Kai
Hi,
hab noch ein HPR-20 Radio-Headset von SonyEricsson. 12 Euro incl. Versand
256 MB SO-DIMM Nanya DDR 333MHz CL2.5 PC2700 20 Euro incl. Versand
Bei Interesse einfach PN.
Gruß,
Kai
Such eines der o.g. Handys bis 50 Euro. Gebrauchsspuren/Kratzer sind kein Problem, nur funktionieren sollte es. Zubehör/OVP ist auch nicht nötig. Wer hat noch was rumliegen?
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Es geht mir wirklich nur um den Preis. Die Ausstattung/Qualität ist sehr egal. Mit Vertrag kommt man wohl so auch 500 Euro Fixkosten. Mein Ziel würde eher so bei 400 liegen ;-). Es kann auch ein älteres Modell sein, nur neu sollte es sein(das ist kein Widerspruch).
Gibts irgendwo Auslaufmodelle/Restposten?
Hallo,
ich suche das günstigste neue Notebook. Es gibt quasi keinerlei Anforderungen, da es nur für den Office-Gebrauch gedacht ist, es soll nur neu und möglichst günstig sein. Gern auch mit Handyvertrag (Fixkosten sollten aber mit reingerechnet sein).
Kennt ihr gute Angebote?
Gruß,
Kai
Hallo,
wir haben ein paar original Nokia Ladegeräte reinbekommen:
ACP-7E für nur 2,99 Euro
ACP-12E (kleiner und leichter) für nur 4,49 Euro
Außerdem natürlich noch weiteres Zubehör zu Tiefstpreisen.
Versandkosten wie immer nur 1,99 Euro.
Für TTler gibts 10% Rabatt mit folgendem Gutschein: TT0206ZT (bis 28.02.06). Bitte den User-Name im Kommentarfeld hinterlassen.
Hier der Link: Handy2010.de
Kai
Suche eines der o.g. Handys. Kann gern Gebrauchsspuren haben, sollte aber noch funktionieren. Bitte nur realistische Angebote.