Seit 18 Uhr gibt es heute Flugtickets für 10 Euro incl Steuern und Gebühren bei GermanWings.
Man muss allerdings bisschen suchen, um welche zu finden.
Link: GermanWings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 18 Uhr gibt es heute Flugtickets für 10 Euro incl Steuern und Gebühren bei GermanWings.
Man muss allerdings bisschen suchen, um welche zu finden.
Link: GermanWings
Hallo,
wir haben einen kleinen Posten Original Nokia ACP-7E Ladegeräte/Reiselader hereinbekommen.
Preis: 3,50 Euro (incl. 10% TT-Rabatt mit Gutscheincode "G467114581")
Versandkosten: 1,99 Euro
Link zum Shop: http://www.handy2010.de
Der Preis incl. Versand liegt unter dem Ebay-Preis, also ein echtes Schnäppchen. Alles nur solange der Vorrat reicht.
Viele Grüße,
Kai
... noch zu haben.
Der 256er ist noch zu haben :-).
Biete hier ein neuwertiges SonyEricsson T300, Farbe dunkelgrün an. Das Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Leider ist nur noch das Handy selbst und ein Ladegerät vorhanden, keine Anleitung, keine OVP.
Preis: 20 Euro incl. Versand
Bei Interesse bitte PN.
Biete 2 Speicherriegel an:
256 MB DDR-SODIMM 200polig, Nanya, PC2700, 333 Mhz, CL2.5 - Lief bis vor kurzem in meinem Notebook und wurde durch einen größeren ersetzt.
20 Euro
128 MB SDRAM-SODIMM 144polig 100 Mhz
verkauft
Alles incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Verkaufe mein Nokia 6600. Da Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und hat auch ein paar Gebrauchsspuren(auch Kratzer auf dem Display). Es ist natürlich noch voll funktionstüchtig und wird incl. Original-Zubehör(Speicherkarte, Netzteil, Anleitung, OVP). Zusätzlich lege ich euch noch ein KFZ-Ladekabel bei.
Bilder auf Anfrage. Bei Interesse bitte PN.
Preis: 100 Euro zzgl. 4 Euro Versand(versichert)
Wenn Ihr was interessantes habt, könnt Ihr auch was zu tauschen anbieten.
Kai
Wer kann o.g. günstig anbieten. Wie siehts mit AG-Befreiung/Freimonaten aus?
Vielen Dank.
Hallo,
wir haben bei einigen Produkten erneut die Preise senken können:
- Luxus-Headset nur 3,99 Euro
- Blueline Headset nur 2,99 Euro
- Netzteile/Reiselader nur 4,99 Euro
Neu im Angebot: USB-Datenkabel kompatibel zu Nokia CA-53 und DKU-2, USB2.0-fähig - nur 2,95 Euro
Und viele weitere Artikel in unserem Shop: http://www.handy2010.de .
Versandkosten innerhalb Deutschlands wie immer nur 1,99 Euro!
Als Bonus für TT-Mitglieder gibts bis Ende des Monats nochmal 10% Rabatt: Bitte folgenden Gutscheincode während der Bestellung angeben: TT1105ZG. Im Kommentarfeld bitte den TT-Benutzernamen hinterlassen.
Viele Grüße,
Kai
Hallo,
habe hier ein neues Siemens M65 in der Farbe "Carbon Black". Das Handy ist noch neu und ovp (Folie auch noch auf dem Display). Es hat ein Vodafone Branding, funktioniert aber in allen Netzen. Original Rechnung wird mitgeliefert.
Meine Preisvorstellung: 125 Euro incl. Versand
Wenn die Kosten übernommen werden, gern auch Versand per Nachnahme. Sonst Überweisung oder Paypal.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: kai2000@web.de
Viele Grüße,
Kai