Beiträge von kai2000

Handy2010.de wird in diesen Tagen 4 Jahre alt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine kleine Geburtstagsaktion zu machen.

Exklusiv für TT-User: Bis zu 20% Rabatt auf unsere Artikel im Onlineshop.

So funktionierts:

Die schnellsten 5 Käufer bekommen 20% Rabatt. Der Gutscheincode hierfür:

TT090520CE

Alle anderen bekommen noch 10% Rabatt mit folgendem Gutscheincode:

TT090510GB

Die Gutscheine sind bis 15.09.2005 gültig und nur für TT-Mitglieder. Bitte gebt daher euren TT-Nick im Kommentarfeld an.

Wir bieten Handyzubehör für Nokia, Siemens und SonyEricsson an. Hier ein paar Preisbeispiele (ohne Rabatt):

KFZ-Ladekabel ab 2,49 Euro
    Datenkabel ab 2,49 Euro
    Headsets ab 2,99 Euro

Unsere Versandkosten: 1,99 Euro, Versandkostenfrei ab 25 Euro Bestellwert

Also schnell sein lohnt sich. Hier ist der Link zum Shop: Handy2010.de

Viele Grüße,
    Kai

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Würde mein P900 gegen ein anderes Handy(Nokia, Siemens, SonyEricsson) tauschen, da mir das P900 zu groß ist. Das P900 ist noch voll funktionsfähig, hat aber ein paar Gebrauchsspuren.

Angebote bitte per PN.

Verkaufe hier mein SX1 black (O2 Music) mit Zubehör. Das Handy ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Auf der Frontschale ist ein Kratzer.

Das Besondere: Auf der Rückschale ist ein Airbrush. Dieses SX1 ist also ein Unikat.

Lieferung incl. 128MB-Karte und Zubehör in OVP

VHB: 135 Euro (Preisupdate)

Evtl. auch Tausch, wenn ihr ein gutes Smartphone(Series60,UIQ) zu bieten habt.

Hier mal ein Bild:

Mehr Bilder gern per Mail.

kai2000@web.de

Hi,

bitte missbraucht den Thread nicht für irgendwelche Offtopic-Diskussionen. Ich denke es ist alles gesagt und jeder kann sich sein Bild machen.

Für unsere Kunden, die das hier mitlesen müssen, legen wir noch gratis ein KFZ-Ladekabel für das Xelibri mit drauf. Wir haben nur noch einzelne wenige Xelibris übrig. Wer noch eins will, sollte sich beeilen.

Viele Grüße,
    Kai

Hallo,

wir haben aktuell einen Restposten der Xelibri-Serie von Siemens. Es handelt sich um die Nr. 8. Das Handy ist ideal als Geschenk für die Freundin oder als Zweithandy. Die Handys sind noch versiegelt und kommen in einer edlen Verpackung incl. Zubehör (Headset, Ladekabel usw.) daher.

Preis: 49,99 incl. Versand innerhalb Deutschlands

Vorrat ist stark begrenzt.

Jeder Besteller erhält zusätzlich 15% Rabatt auf Zubehör in unserem Shop.

Bestellungen und Fragen an: shop@handy2010.de

Ich suche eine Qualitativ hochwertige Kompakt-Digicam. Es kann gern ein älteres Modell sein.

Ich habe folgende Minimalanforderungen:

- Neu
    - 3 Megapixel (oder mehr)
    - hohe Bildqualtät (kein Farbrauschen o.ä.)
    - ordentliches TFT (besonders in Bezug auf Auflösung)
    - am besten Metallgehäuse
    - Marke (am liebsten Canon oder Casio)
    - Preis: Max. 250 Euro (besser 200 Euro)

Also ist wahrscheinlich ein Auslaufmodell am besten. Evtl. ne Exilim oder Ixus?

Kennt jemand ein gutes Angebot?

Vielen Dank schonmal.

Kai