-
Hallo,
wir haben jetzt in Ergänzung zu unserem Ebay-Geschäft einen Shop eröffnet. Wir bieten Qualitäts-Handyzubehör hauptsächlich für Siemens und SonyEricsson zu besonder günstigen Preisen an. Wir legen besonderen Wert auf effektive Kundenkommunikation um Probleme kulant und schnell zu lösen. Aktuell haben wir einige Restposten für unter 1 Euro im Angebot. Schaut am besten mal rein.Für konstruktive Kritik sind wir natürlich sehr dankbar.
Sonderaktion für alle TT-Mitglieder: 10% Rabatt auf alles. Bitte im Kommentarfeld "TT" und euren Forums-Namen angeben.
Hier der Link: http://www.handy2010.de
Kai
-
Es geht dann die nächsten 2 Wochen weiter mit Nahrungsmitteln und Wein...
-
Sind die Geräte ohne Branding?
-
Such o.g. Handy mit Original Vodafone 50-Studenten-Tarif. Wer kann das anbieten? Wie siehts mit Brandings und Push-Email aus?
Vielen Dank schonmal.
-
Biete ein neues Motorola V3 (silber) incl allem Zubehör und OVP. Es stammt aus einer VVL von Vodafone. Das Branding beschränkt sich auf Ein- und Ausschaltanimation.
(Realistische) Angebote bitte per PN. Versand nach Vorkasse.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL bei Vodafone (aktuell Fun bis 31.03.05) für folgende Handys:
Siemens S65
Siemens SK65
Siemens SL65
Siemens SX1 (in verschiedenen Farben anbieten)
SonyEricsson K700i
SonyEricsson P910i
SonyEricsson S700i
Alle Handy ohne Vodafone-Branding (andere Brandings mit anbieten).
Vielen Dank schonmal.
-
Wie im Betreff. Freischaltung am 1. oder 2. Dezember. Rufnummer von einem Talkline-D2-Vertrag (läuft am 30.11. aus) soll mitgenommen werden.
Hat jemand ein gutes Angebot?
Handy: K700i (frei oder E-Plus-Branding, kein Vodafone!)
Vielen Dank schonmal.
-
Ich hätte vielleicht gleich dazuschreiben sollen, dass ich kein Vodafone-Gerät möchte. Am liebsten ohne Branding, notfalls E-Plus. Aber natürlich mit Vodafone-Vertrag. Evtl. könnte ich mich auch für einen Vodafone 50 entscheiden. Wie siehts da mit den Preisen aus?
-
Gibts sowas nicht? Ich kann leider nicht finden, was ähnlich günstig wie teltex ist. Teltex kommt aber leider nicht in Frage.
Mein bestes Angebot bis jetzt: 79 Euro.
-
Im Betreff stehts schon... Wer kennt ein gutes Angebot?