Hallo,
ich suche einen Original-Vodafone Fun oder Sun mit einem SE T630 und einer kleinen Zugabe oder Auszahlung. Was könnt ihr mir anbieten?
Ist die Rufnummern-Mitnahme von einem Talkline-D2-Vertrag(Ende: 30.11.04) möglich?
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Original-Vodafone Fun oder Sun mit einem SE T630 und einer kleinen Zugabe oder Auszahlung. Was könnt ihr mir anbieten?
Ist die Rufnummern-Mitnahme von einem Talkline-D2-Vertrag(Ende: 30.11.04) möglich?
Danke schonmal!
Hallo,
hab hier noch ein paar teilweise ältere Zubehörteile übrig.
- Versandkosten: 2 Euro (für 1 Artikel, mehr auf Anfrage)
- Mengenrabatte möglich(a.A.)
- Bestellungen an: bestellung@handy2010.de
- stark begrenzte Mengen, alles nur solange der Vorrat reicht
- Bilder auf Anfrage
Im Angebot wären:
- Ledertaschen für Siemens C/M/S35, C/ME/S45 (0,50 Euro)
- Headset Silverline für Siemens 35/45er Serie (0,50 Euro)
- Headset Blueline für Siemens 35/45er Serie (0,50 Euro)
- Headset Blueline Pilot f. Nokia 33X0,7210,... (1,00 Euro)
- Headset Schwarz Pilot f. Nokia 33X0,7210,... (0,50 Euro)
- Datenkabel Nokia 3210 (0,50 Euro)
- Datenkabel Nokia 51X0,61X0 (0,50 Euro)
- Datenkabel Nokia 8850 (0,50 Euro)
- Datenkabel Alcatel OT DB/Easy/... (0,50 Euro)
- DualSim-Rückschale schwarz f. Nokia 33X0 (1 Euro)
- DualSim-Rückschale schwarz f. Siemens S35 (1 Euro)
Fragen bitte hier hinein.
handy2010.de
Hallo,
hab hier noch ein paar Standard-Handytaschen für Siemens-Handys rumliegen.
Modelle:
- S35i
- C35i
- M35
- C45
- C55
Stark begrenzt und nur solange der Vorrat reicht.
Preis: 1 Euro zzgl. Versand 1 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail mit Lieferadresse usw. an bestellung@handy2010.de
handy2010.de
Sucht er eher Qualität/Marke oder Billig-Zeugs?
Hab hier ein neues Sagem My X-6. Das Handy war ca. 1 Woche in Benutzung und weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf. Mit dabei sind natürlich Originalverpackung, Anleitung, Ladekabel, Software-CD usw.
Zusätzlich gebe ich noch ein Datenkabel und ein Headset dazu. Beides ist neu und unbenutzt.
Original-Rechnung gibts mit dazu und somit auch die Rest-Garantie.
Preis komplett mit Zubehör: 220 Euro zzgl. Versandkosten
Bitte auch Tauschangebote!
bei Interesse: kai2000@web.de
Also mein T-Mobile-Gerät stürzt auch hin und wieder beim browsen ab, aber zum Glück nicht endgültig. Was mir auch noch aufgefallen ist: Manche Java-Programme stürzen mit einem Programmfehler ab, aber nur, wenn das Handy schon ne Weile an ist. Schaltet man es aus und wieder ein gibts keine Programmfehler...
Wichtig ist vor allem die schnelle Abwicklung und die Kundenbetreuung/-beratung. Auch der Rest wird bei Zeiten ausgereift sein. Jeder fängt ja mal an...
Datenübertragung per Infrarot geht ohne Probleme wie bei jedem anderen Handy auch. Per Datenkabel gibts ne Software bei planetsagem zum download.
SMS-Speicher ist ausreichend vorhanden. 100 auf dem Telefon, 20 auf der SIM.
Leider ist die Bankverbidnung noch nicht auf der Homepage hinterlegt, welshalb sie vorerst per Mail verschickt wird.
Da war der Beitrag wohl ein paar min. eher im Forum als der neue Preis auf der Homepage. Jetzt sind die Versprochenen 5 Euro auch auf der Homepage zu lesen.