-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Es steht nirgends, WANN der Vertrag abgeschlossen wurde von chrisloop
Meiner ist am Anfang des Monats gemacht worden, daher die Frage...
hab doch geschrieben, dass die Verträge am 03.09. aktiviert wurden.... seitdem hab ich ein paar sms damit versendet...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das ist aber sehr merkwürdig. Wieso solltest Du einen Vertrag stornieren können, der bereits genutzt wurde? Der Netzbetreiber wird dem doch bestimmt nicht zustimmen.
Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.
Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.
Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.
-
Also telefonisch kann man Maxx-Mobile ohne Probleme erreichen.
Laut Aussage des MA am Telefon konnten meine beiden Verträge trotz nutzung storniert werden. eine Bestätigung erhalte ich per Post / Email.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Horrenden Telefonkosten? Im günstigsten Fall 0.019$ pro Minute
naja hier im hostel wollen die 0.5 pro min.
aber genug off topic...
ich denke jeder hier wartet auf eine antwort von maxx wo denn die seit mindestens 2-3 wochen bestellte ware bleibt
-
Zitat
Original geschrieben von knappesepp
ruf doch an!
hätte ich schon längst gemacht, aber bin grad in den usa, von daher hindert mich die zeit und die horrernden telefonkosten.
-
und wieder ein tag ohne Antwort von Maxx-Mobile - weder per Email noch im Forum
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
@ chrisloop
Hallo Leute
Sorry das ich ein Tag mal nicht denn ganzen Tag Online war,weil ich eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand habe.
Werd mich heute um eure Sachen kümmern.
lg
Maxx
Alles anzeigen
Hallo Maxx,
leider habe ich bisher immer noch keine Antwort auf meine Email erhalten.
Ich bitte Dich daher nochmal um Antwort !
Bestellung 944
Entweder Storniert Ihr die Verträge oder schickt bis Ende der Woche das EEE 901 + WNW STICK raus, dann freut sich halt meine Freundin über nen EEE, da ich mir zwischenzeitlich schon eins kaufen musste.
Gruß, Christian
-
er hält es auch nicht für nötig hier oder per email zu antworten.
ich ärgere mich total bei ihm bestellt zu haben... ich habe gestern erstmal eine beschwerde an t-mobile gefaxt.
-
Ich musste mir das EEE nun anderweitig kaufen da ich nun 3 Wochen im Ausland bin und Maxx nicht die Lieferzusagen eingehalten hat.
Nun habe ich schon 3 Email an Info@ und BEstellung@ gesendet mit der Bitte um Stornierung , er antwortet garnicht mehr. und hier im Posting meldet er sich auch nicht zu Wort obwohl er in anderen fleißig postet.
Echt nicht gerade Seriös das ganze.
-
Auf Emails wird auch nicht geantwortet....
Die Verträge sollen storniert werden Maxx. Bin jetzt im Ausland und musste mir gestern anderweitig einen EEE 901 kaufen.
Echt nie wieder bestellen bei dieser Firma...