-
Hallo, jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden....
bin absolut Sauer auf Maxx-Mobile...
erst wird mir hier zugesichert...
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Ok ist spätestens Montag bei dir :top:
lg
Maxx
dann heißt es plötzlich
Zitat
Der Bote kommt Monatg die Pakete abholen, da su aber am Dienstag nicht mehr da bist, so habe ich gedacht würde es Zeitlich nicht passen.
Falls es aber doch passt dann geht es mit DHL raus.
lg
Maxx
und jetzt haben wir dienstag und das dingen ist nicht da ! habe extra angekündigt dass ich ab heute im urlaub bin und ich das gerät vorher benötige - andernfalls habe ich um storno gebeten... da man mir zugesichert hat das gerät bis heute zu bekommen, habe ich natürlich nicht storniert.
man wird nur hingehalten und die aussagen ändern sich auch täglich.
-
Zitat
Hi
Sorry ist keiner mehr im Büro, kannst du bitte morgen ab 10 Uhr anrufen?
Tel:0203-9853100
lg
Maxx
Na ich hoffe dass die versendet worden sind, bin wie gesagt ab morgen Nachmittag im Urlaub.
-
Hallo Maxx,
wurde heute der EEE 901 und der WnW Stick versendet? Bestellung 944
-
wenn es per DHL rausgeht am Montag sollte es ankommen.. Bin Dienstag bis 14 Uhr da.... da DHL immer morgens kommt sollte es gehen.
Dann bitte EEE 901 + Stick ... Am Samstag kann ich euch die WNW Box zurücksenden, komme heute leider nicht dazu.
-
Zitat
Hallo
Sende es uns Unfrei zurück wir tragen die Kosten, bekommst den Stick zugeschickt.
lg
Maxx
Hallo warum bekomm ich denn nun 2 verschiedene Aussagen ? Per Mail kam vorhin folgendes zurück .
Zitat
Hallo,
ein Vorschlag am Montag können Sie vorbeikommen zum Austausch, da es per Post gar nicht möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maxx Mobile Team
Alles anzeigen
-
hallo, zu meiner verwunderung lag heute auch eine Web n Walk Box Mini vor meiner Tür... damit kann ich mal garnichts anfangen.
wie machen wir das nun mit der rücksendung? Wer trägt das porto ? wann kommt der Web n walk stick ? bin wie bereits erwähnt ab dienstag nicht mehr im lande.
-
Maxx ... nächste Woche Dienstag
-
Maxx
finde ich ja schonmal gut dass Du Dich hier zu Wort meldest.
Aber ich finde ich leider garnicht toll, dass bei der Bestellung nicht auf eine Lieferzeit von 14 Tagen hingewiesen worden ist.
Ich habe den EEE901 extra für meine 3 Wöchige Auslandsreise welche ich nächste Woche antrete bestellt, dieser wird mich jedoch wohl nicht erreichen bei dieser Lieferzeit, daher bin ich sehr stark am überlegen ob ich die Verträge nicht stornieren soll
-
hmm ich werde das ganze dann wohl mal stornieren bei t-mobile, nachher direkt ein fax fertig machen.
so ganz vertrauenserweckend scheint mir das ganze nicht zu sein...
-
wann werden die EEE901 denn versendet ? Dachte eigentlich die Kommen direkt mit den SIM Karten...
fliege nächste woche in den urlaub, dazu benötige ich den EEE