-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hallo Maxx,
meine beide Karten sind heute schon gekommen - super schnell - vielen Dank.
Muss ich jetzt noch eine SMS für AG frei versenden? Hatte schon mal nachgefragt.
Jedoch lag keine Beschreibung bzw. Nummer bei den Karten.
Wo soll die SMS hingeschickt werden und mit welchem Text????
PS: wird die Anschlussgebühr erst berechnet und danach auf dem Konto wieder gutgeschrieben?
viele Grüße
Alles anzeigen
Wo steht denn etwas von SMS schicken ? Im 1. Post steht doch nur " AG Frei" :.... und bei Datentarifen fällt doch meineswissens eh keine AG an . oder?
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
hey leute habt da mal ne frage
ich habe starkes interesse an dem angebot hier 
so ich habe vor kurzem ein t-mobile vertrag abgeschlossen , ist bisher mein erster vertrag überhaut, sonst auhc keien kredite, etc die mir einen schufa eintrag hätten verursachen können.
also stehen die chancen gut dass ich noch 2 weitere verträge bei t-mobile abschliessen könnte ???
zu meiner person : werde in 3 monaten 20 und studiere ab oktober
sorry für den eintrag max aber ich möchte sicher sein dass beide verträge mit hoher wahrscheinlichkeit aktiviert werden und ich nicht auf einen sitzen bleibe 
Alles anzeigen
Wenn der alte Vertrag bereits 4 Monate läuft, sind weitere Verträge möglich. Ansonsten flattert eine Ablehnung von T-Mobile ins Haus in der steht, dass man erst nach 4 Monaten weitere Verträge abschließen kann....
-
hallo, ich habe um 20:31 per Onlineshop bestellt.
wie geht es nun weiter? bekomm ich die verträge per pdf oder zugeschickt, oder muss ich diese auf der homepage runterladen ?
edit: ich seh grad...
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
145€ ohne Stick mit -35€
lg
Maxx
ich hätte aber gerne den stick... also nur 110 EUR auszahlung inkl. stick für den EEE 900A
kannst du das noch ändern ?
bestellung um 20:31 - meine email adresse fängt so an wie man forumsnick 
gruß, Chrisloop
-
Re: Postbank / Buhl
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hat einer von euch aus der Buhl Aktion schon sein Select Starterpaket bekommen? Falls Ja, wie lange hat das gedauert?
Falls Du die Wiso Software meinst... die kam vor ein paar Tagen an... ungefähr nen Monat nach eröffnung..
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
pah innerhalb 1 woche nach new york UND miami? das ist ja stress pur!
hast recht, hab storniert und neu gebucht...
2 tage länger und noch günstiger, dieselbe route 
http://img375.imageshack.us/my.php?image=lancomph3.jpg
-
also hier meine route.. inzwischen 3 EUR teurer 
http://img410.imageshack.us/img410/5213/iowj5.jpg
will sich jemand anschließen ? alleine ist immer so langweilig 
-
habe nun da angerufen und alles geklärt.... wird nun auch unter checkmytrip angezeigt...
Hat jemand lust auf nen City Trip USA ?
06.10. Düsseldorf - London
06.10. London - New York
09.10. New York - Miami
12.10. Miami - London (Ankunft 13.10. - 6:35 - also keine Übernachtung 
13.10. London - Düsseldorf
306,83 EUR

-
hallöle, habe mir nen kleinen USA Trip zusammen gebastelt..
Düsseldorf - London - New York - Miami - London - Düsseldorf
305 EUR
habe nun den Buchungsprozess durchlaufen, bin nun bei Punkt 6 "Confirmation" angelangt, da steht nun
Reservation Code : XXXXX
"To authorize the charging of the tickets to your card, click on the payment
button"
Wo ist dort ein Payment Button ? Kann nichts finden... auch in meinem LAN.com Account taucht die Reservierungsnummer nicht auf und habe auch keine Email bekommen.
-
Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Hast du das Depot abgewählt oder nimmst du das auch in Anspruch. Bzw. weiß jemand ob es nun wirklich kostenfrei ist?
Depot habe ich nicht genommen, benötige ich nicht.
-
Re: Re: Re: Postbank
Sorry vergessen zu schreiben.... Nutze zwar Buhl Software, habe aber keine Premium Meilen, daher hab ich einfach so über den Link bestellt... ohne mich vorher irgendwie als Buhl Kunde legitimiert zu haben