Beiträge von chrisloop

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Hast du dir die Fragen nicht vorher gestellt? Ist doch schon sehr wichtig bevor man ne KK ordert.
    Im übrigen stehen die Infos alle auf der Webseite.

Stehen eben nicht... Habe alle FAQs gewälzt.

Bzw stehen nicht gerade Verständlich da..

Da steht nur etwas von 1% für Länder ausserhalb der EWWU ... bei der Türkei ist das so ne Sache, die akzeptieren in den Urlaubsgegenden überall Euro....

und das mit der Belastungen bei Barabhebungen steht nicht auf der Webseite...

Die Kreditkarte benötige ich so und so... nur wäre es Interessant zu wissen... Aber ich werde es ja dann spätestens beim Einsatz der KK sehen ...

Okay vielen Dank...

Habe mal eine Frage, vlt. kann mir die hier jemand beantworten:

Seit dem 15.04. gibt es ja bei der Netbank eine neue Mastercard, habe diese auch mal geordert, nun stellen sich einige Fragen.

1. Wenn ich Bargeld abhebe, wird das sofort auf dem Girokonto belastet oder läuft das auch über die Mastercard und wird am Ende des Monats dann erst belastet, sozusagen Zinsfreier Vorschuss :)

2. Wenn ich in der Türkei Urlaub mache, und damit zb. im Geschäft zahle oder Geld abhebe, was kostet das?

Hallo zusammen,

habe einen Ipod Nano 8 GB in Schwarz abzugeben.

Es ist die 2. Generation - also nicht so wie bei dem neusten Ipod eine Silbere Rückseite welche Kratzer und Fingerabdrücke nur so anzieht.

Ipod wird in Original Verpackung geliefert mit allem Original Zubehör.

Zusätzlich ist eine Artwizz Silikon Schutzhülle dabei und 2 Original Verpackte Crystal Cases mit 8 Farbigen Silikon Schützern.

Neu kostet der Ipod ohne Zubehör, Lieferbar 184 + Versand

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Soll kosten inkl. Porto 99 EUR

Das würde mich auch sehr interessieren