ist statt dem Nokia 6300 in Silber auch das in Black (ganz schwarz) möglich ? kostet ohne Vertrag dasselbe auf eurer Homepage
Beiträge von chrisloop
-
-
kommt schon... 50 € inkl. Versand sind für dieses Handy doch nicht zuviel

-
Ui ich bin sehr erstaunt... habe grad mal mein Girokonto angeschaut
ZitatBuchungstag Wert Buchungstext Umsatz
06.02.2008 06.02.2008 MOTION TM VERTRIEBS GMBH
RECHNUNGSNUMMER XXXXXXX
KUNDENNR XXXXX VOM 11.01.08
527,50 €Also sollten wohl jetzt die Auszahlungen eintreffen
-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
Und jemand schon geld bekommen ?
hab bischen angst wenn was schief laeuft bin ich tot
Wegen 527,50 € bist du tot? ... Interessant für welches Geld man schon umgebracht wird heutzutage
wer rechnen kann ist klar im vorteil..
wann ist der Threat erstellt? 08.01.
wann hätten die ersten Vertragsunterlagen da sein können ? 09.01.
+ 6 Wochen + Bankarbeitszeit = 26.02.
+ 8 Wochen + Bankarbeitszeit = 11.03.also sollten dann frühestens die Auszahlungen da sein !
-
Windows XP Lite auf das Asus EEE PC Book und dann läuft auch der USB Stick

So sieht jedenfalls meine Planung aus..
-
Spinnt das Bestellsystem oder gibt es heute alles Gratis bei Conrad ?:D
Menge Artikelbezeichnung Verfügbarkeit Art.-Nr. Einzelpreis Preis in EUR
1 Stück GELDSPARLEISTE "MONEY-SAVER" SCHWARZ lieferbar 620350-62 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Stück CALL NOW CASH KARTE 15 EURO lieferbar 765710-62 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Stück KALTGERÄTE-STECKDOSE lieferbar 482447-62 0,00 EUR 0,00 EUR
1 Stück 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen lieferbar 020105-62 0,00 EUR 0,00 EUR
Ihre lieferbaren Artikel werden Ihnen in ca. 2 Werktagen zugesandt.Nur innerhalb Deutschlands gültig. Nettopreis 0,00 EUR
Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,85%) 0,00 EUR
Gesamt inkl. MwSt. 0,00 EUR -
Wie lange braucht zanox eigentlich um Emails zu beantworten, hatte mich vor 12 Tagen bei denen Beschwert weil meine UnityMedia Bestellung nicht erfasst worden ist, hab dann vor 3 Tagen Antwort bekommen, ich sollte denen doch Kundennummer etc. senden... nun warte ich wieder... .:(
-
-
Hallo, habe ein Nokia 6300 und wollte mich per WAP in das BASE Portal einloggen um die BASE Surf & Mail Flatrate (Student Pack) zu nutzen
jedoch bekomme ich immer nur "Keine Verbindung" "Link nicht verfügbar. Erneut Versuchen"
Habe die GPRS Einstellungen soweit wie es ging von der BASE Homepage eingetragen, jedoch wüsste ich nicht wo ich eine IP oder Port eintrage bei den Einstellungen im Handy..
Daher meine Frage, welche Einstellungen habt ihr für BASE bei einem Nokia Handy (primär das 6300) eingestellt, sodass ihr ins Base Portal kommt.
-
Hallo, habe die Suchfunktion schon bemüht aber nichts gefunden.
Ist es möglich bei BASE einen anderen Kontoinhaber zu haben, sprich meine Schwester hat einen Student Vertrag für mich abgeschlossen, nun soll das Geld aber nicht immer von Ihrem Konto abgehen sondern von meinem.
Wollte im Online Menü auf der BASE Seite die Bankverbindung ändern - dort kann ich zwar BLZ und Konto ändern aber nicht den Kontoinhaber.