52 € inklusive Versand
Beiträge von chrisloop
-
-
Zitat
Sehr geehrter Herr chrisloop,
Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Ui das hört sich gut an
Super mit den Statusmeldungen 
Hatte schon befürchtet dass T-Mobile mich ablehnt, da nur eine Schufa Anfrage von T-Mobile war und kein Service Konto Eintrag... aber dann hat wohl doch alles geklappt

-
mal 2 bestellt, mehr als Stornieren können die das ja nicht

bei 16.000 KG Gewicht sind 6,90 € Versandkosten ja günstig

-
Zitat
Original geschrieben von mober
alles richtig verstanden.
Wem 5 eur für eine flat ins festnetz zu teuer sind, sollte das internet-flat-paket nehmen.der entscheidende vorteil gegenüber aktuellen o2 angeboten sind die 3 monate grundgebührbefreiung (vorteil: 90 eur). die flatrate ins o2-netz muß einem also schon 90 eur wert sein.
der Nachteil: Man hat Vodafone DSL 2 Jahre an der Backe. macht dann auf den Monat gerechnet 17 €
bei O2 bindet man sich im Moment nur 12 Monate , wären auf den Monat 13,33 €
-
Mein Score wurde am 12.01. auch nochmal neu berechnet und ist nun 7 Prozentpunkte nach oben geklettert auf 91%... immer noch zu wenig...
wenigstens haben die nun meine falsche Voranschrift und so einige andere Sachen bereinigt
-
abholen geht bei DPD ... weiß ich aus eigener Erfahrung....
musst halt am Verteilungslager in deiner Stadt abholen mit vorheriger Ankündigung, steht auch so auf der Karte die in deinem Briefkasten hinterlassen wird
-
So nach den sehr guten Erfahrungen mit der Webdata Januar Aktion habe ich das D880 bei Dir bestellt. Unterlagen gehen morgen auf die Reise ....
Übrigens, super Übersichtlich und gelungen der Shop !
-
auch Deutsches T9 ? Wenn ja dann ist meine Relax 50 bestellung auf dem weg

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Vllt ja für einige interessant:da sind ja 4 DVDs dabei...bei ibood
normal sind da mit dem toshiba gutschein ja 7 dabei...sacken die sich die anderen 3 ein ? oder kann man die 7er Aktion zusätzlich wahrnehmen ?
-
Suche einen BASE 2 Student Vertrag mit der Winterflat
in Verbindung mit Auszahlung oder dem Nokia 6500 Classic...
wird doch ein Händler dies anbieten können oder? Bei ebay sind zwar einige Angebote, aber die erscheinen mir nicht so seriös.