hmm wenn der nun noch DIVX können würde, würd ich schwach werden..... aber so, nen 3. DVD Player stell ich mir nicht ins Wohnzimmer (neben DVD Recorder, DVD Player für DIVX)...
aber echt genialer Preis für die Player....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm wenn der nun noch DIVX können würde, würd ich schwach werden..... aber so, nen 3. DVD Player stell ich mir nicht ins Wohnzimmer (neben DVD Recorder, DVD Player für DIVX)...
aber echt genialer Preis für die Player....
Habe für eine Bestellung bei Conrad nun nur 300 Payback Punkte gutgeschrieben bekommen, habe direkt mal ne Beschwerde an PAyback geschickt, da Conrad ja immer noch mit 500 Punkten beworben wird auf der Payback Webseite
hmm stimmt,
aber da gefällt mir der Vostro 1500 mit Geforce 8600 GT 256 MB und WXGA+ (1.440x900) , 3 GB RAM , 250 GB HDD schon besser und günstiger.... 950 inkl Versand und MWST
Zitat
aber ohne 7 HD DVDs
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
gibt wieder den M1330 mit 3GB und T7500 für 989,10 - weitere Rabatte (ADAC, Payback) nicht vergessen
wo denn ? find ich nicht
bin ich blind? der kostet über 300 €....
oder hat amazon schnell erhöht?
wie lange dauert es bis die Provision bei Zanox erscheint und gutgeschrieben wird?
Habe am 07.01. bestellt über meinen Zanox Link
und der Anschluss wird geschaltet am Montag...
bisher noch nichts in meinem Zanox Account zu sehen von einer Provision....
*push*
Handy hat Natürlich keinen Sim Lock - Frei für jede Karte
Heute kam alles an, super gelaufen, vielen Dank für die schnelle Abwicklung...
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Welches Teilnehmer-Kennwort wird von DaRappa fest gelegt?
Habe nämlich noch nicht die Karte und die Nummer, jedoch sehe ich ja schon die Kundenkontonummer in der Schufa und will mal eben die Freundschaftswerbung eintippen.
ich hab da im Onlinemenü nur das Kundenkennwort eingegeben welches ich selbst festgelegt habe.... damit konnte ich die Kundennummer hinzufügen