Beiträge von chrisloop

Biete hier ein Nokia 6230 an

- Original Akku - noch gut in Schuss, hält einige Tage
    - Original Ladegerät
    - 3 Original Nokia Cover (Silber, Schwarz, Rosa)
    - 32 MB Karte
    - Vodafone Ausschaltgrafik sonst keinerlei Branding im Menü oder Optisch

Foto hier:

Soll kosten 50 € bei Abholung in Essen, 56 € mit DHL Versand

Habe bisher auch noch keine Status Email bekommen, allerdings hab ich grad mal in meine Schufe Online Auskunft geschaut und siehe da, der Vodafone Vertrag ist heute Aktiviert worden und steht als Vodafone Konto in der Schufa Auskunft.... dann freue ich mich schon mal auf das Paket :)

Edit:

Habe die Kundennummer die in der Schufa Auskunft steht direkt mal über das Mein Vodafone Online Menü hinzugefügt, wollte die Vodafone Stars eintragen...

und erhalte folgende Meldung

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Schade, klappt wohl nicht mit den Stars

Edit2:

Klappt Doch ... Suchfunktion sollte man nutzen :D

Zitat

Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 5000 Punkte.

Man muss sich erst über "Meine Daten und Tarif" für die Vodafone Stars anmelden...

Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Nicht schlecht, dass das so schnell ging. Wann hast Du denn Deine Unterlagen verschickt?

Unterlagen habe ich vorgestern versendet per Post.

Na hoffe ja mal, dass beide Aktiviert worden sind, habe schon 2 bei Debitel (Mini S) aber da ich über 23 bin sollten ja mehr als 2 Verträge da funktionieren.

grad folgende Email bekommen....

Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt.

sind die beiden Verträge somit durch ? In meiner Schufa Auskunft und im Debitel Online Menü sehe ich die Verträge noch nicht....

Zitat

Original geschrieben von Sonnenstuhl
    :confused:

steht doch da dass man es im bemerkungsfeld hinschreiben soll mit angabe von TT Nick...

und auf dem Formular dann auch nochmal hinschreiben....

die shop preise sind ja nich gleich den TT Preisen... dafür ist das bemerkungsfeld da

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Hast du denn von ihm ne Info bekommen, dass das K770i noch verfügbar ist?

Ich warte diesbezüglich nämlich auch schon seit gestern auf ne Antwort. Sonst hätte ich das Geld auch schon überwiesen.

Nö, habe auf gut Glück mal angewiesen... und siehe da

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sind noch verfügbar!

, Glück gehabt :)

ich hab grad ne ganz komische Antwort bekomme

habe in einem Kundenkonto 5 Gutscheine bestellt... 2 Bestellungen sind angekommen.... bei den anderen 3 steht aber trotzdem im Kundenmenü dass die ausgeführt sind...

habe dann mal nachgefragt wo die 3 anderen Gutscheine bleiben... (habe Bankeinzug ausgewählt - bisher wurde auch noch nichts abgebucht) - bei den 2 angekommenen musste ich Vorkasse leisten

jetzt kam folgendes:

Edit: 14:00 Uhr

Jetzt habe ich 3 Ausgangsbestätigungen bekommen dass meine Gutscheine versendet worden sind... "Bezahlart: Vorkasse" ... dabei hab ich die garnicht bezahlt??? .... ist ja kurios

habe mich gestern bei Zanox angemeldet

heute Mittag habe ich über meinen Zanox Link "Unitymedia 2play 10000" bestellt... was 60 € Provision ergeben soll....

Auftrag wurde heute Mittag bestätigt...

ab wann taucht das in der Zanox Statistik auf ? Bisher steht da noch garnichts