Beiträge von chrisloop

Da der Schufa wohl mein Umzug nicht gefallen hat und nun plötzlich beide O2 Verträge von mir ohne Grund aus der Schufa verschwunden sind (beide noch aktiv) wurde mein Score vor ein paar Tagen um 8% nach unten gesenkt, daher hat Eplus mir einen BASE Vertrag verweigert....

Daher suche ich einen BASE 2 Student +5 HW Vertrag mit Auszahlung

Die Grundgebühr würde ich eh für 2 Jahre im Vorraus aufs Kundenkonto bei Eplus überweisen - wenn das als Kaution verlangt wird

hmm bei mir spinnt die Schufa Auskunft total rum....

03.10. Score von 96%
    04.10. Score nur noch 84% .... ???

Was seit dem 03.10. passiert ist,

- 2 Vodafone Verträge neu (laufen aber unter 1 Kundennummer also nur 1 Schufa Eintrag)

- Ich habe einen Genion Card S gekündigt zum 31.12.07

- Statt der Genion Card S wurden zum 01.01.08 die Genion Card S gelöscht UND mein Hauptvertrag den ich täglich nutze, und der nicht gekündigt ist ?...

- 1 Identitätsbestätigung von Ebay

- 1 Anfrage des Versandhandels (Conrad)

- Bin zum 5.10. Umgezogen

- Seit Oktober einen neuen Job wo ich ganz gut verdiene

Somit habe ich in meiner Schufa stehen:

- 1 Girokonto
    - 2 Identitätsbestätigungen
    - 2 Anfragen (1 mal Versandhandel, 1 mal Mobilfunk)
    - 1 Debitel Vertrag, 1 Phone House Anfrage (Vertrag besteht aber, wurde wohl nich eingetragen)
    - 1 Vodafone Konto

warum bin ich im Score so dermaßen gesunken, ich denke mal, mit 84% bekommt man garkeine Verträge mehr, oder?

http://www.saturn.de

ASUS PRO 50 VL

Abmessungen 365 x 262 x 27 mm
    Gewicht 2,65 kg
    Festplatte 120 GB S-ATA
    Optisches Laufwerk 8 x DVD-Multi Layer-Brenner (mit Double Layer Unterstützung)
    Speicher 2 GB RAM (DDR2, 667 MHz)
    Display 15,4“ TFT WXGA (1280 x 800)
    Color Shine Glare LCD
    Grafik ATI Mobility X2300 mit 128 MB VRAM (bis zu 896 MB Hyper Memory)
    Schnittstellen VGA, DVI-D, Audio out, Mikrofon, RJ11, RJ45, 4 x USB 2.0, 1 x Express Card
    WLAN 802.11 b/g
    Netzwerk 10/100 Mbit/s
    Webcam Integriert, 1,3 Megapixel
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium

das ASUS von Saturn für 599 bietet nen DVI Anschluss.... vernünftigen Grafik Chip ebenfalls

habe noch nen Vertrag wo 200 € drauf liegen, damals per Callnow Karten draufgeladen...

gestern ne Email an Vodafone geschickt... grad kam ne Email: