Hallo, ich habe leider schon einen VF 50 Student, daher kommt Vodafone für mich nicht mehr in Frage
nur T-Mobile
E-Plus
O2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe leider schon einen VF 50 Student, daher kommt Vodafone für mich nicht mehr in Frage
nur T-Mobile
E-Plus
O2
Suche einen Ipod Nano 3G , 4 GB oder 8 GB
möglichst wenig Fixkosten
am liebsten mit Genion Card S
oder ähnlichen Vertrag
Re: Re: Günstigstes 6300 ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
hier gucken:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=306554
er hat doch geschrieben, OHNE Vertrag... da muss man ja 2 Verträge abschließen...
ich greife diesen Threat nochmal auf...
ich komme immer noch nicht in das Online Menü um Rechnungen, Vertragsdaten, Bonuswelt, Kontakt, etc. abzurufen
nun erhalte ich folgende Meldung
Hinweis
Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung.
kann damit jemand was anfangen?? (ich bin Privatkunde)
bei mir ist immer noch keine AG erstattet worden, habe bei The Phone House angerufen, die sagten die könnten da nichts machen, müsse der Händler machen.
Re: Re: Re: Re: Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Lies diesen Thread. Es ist noch keine 4 Stunden her, da wurde zu diesem Status etwas gesagt.
habe ich
und was heißt das nun ? warum sollte ich mir sorgen machen ?
habe mir den tarif morgens vor der arbeit erklickt, ohne irgendwelche manipulation oder ähnliches
hmm habe am 11.07. nen O2 Crash 5 bestellt...
bis heute steht im Bestellstatus nur:
Die Bearbeitung verzögert sich etwas.
ist das normal?
bei mir wurde ebenfalls die GG Abgebucht , und immer noch keine AG Kosten erstattung, und Rechnung auch noch nicht bekommen
nie wieder JM Mobile / HVS
steht doch ganz klar drin, in den Bestellinfos, dass es per Post Postident Versendet wird... Nix mit UPS
ZitatIm Anschluss an die Prüfung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine debitel SIM-Karte mit Ihrem crash-Tarif per Post. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, so wird Ihr crash-Starterpaket an der zuständigen Post-Filiale hinterlegt. Um Ihr Paket in der Post-Filiale in Empfang nehmen zu können, ist die persönliche Identifikation mittels Ihres Personalausweises erforderlich.
die 5er werden ja im moment rausgeschleudert...
also ich bin jetzt glücklich mit meinem 5er O2..
was kostet eigentlich eine Rufumleitung von Crash O2 zu O2 ? Werde aus der Debitel Preisliste nicht schlau