ja sorry
wusste nich dass es nich geht, hatte nich die zeit den threat zu verfolgen, da ich auf der jagd war ![]()
edit..also wir im büro haben ne 6 Mbit Leitung (100 Mitarbeiter teilen sich die) , klappte ohne probs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja sorry
wusste nich dass es nich geht, hatte nich die zeit den threat zu verfolgen, da ich auf der jagd war ![]()
edit..also wir im büro haben ne 6 Mbit Leitung (100 Mitarbeiter teilen sich die) , klappte ohne probs
juhu eine 40000*** Nummer erwischt mit Crash 5 ![]()
Einfach im Countdown Reloaden und klicken ![]()
Hab mal aus Spaß grad nochmal geklickt....
wer will die 0160.96055382 als Crash 5 ?
https://www.crash-tarife.de/be…sdnID=1352&tariffID=17211
Wer die nimmt, bitte wenigstens Danke sagen
hm kann auch sein dass ich mich grad vertu, aber auf jeden fall kostenpflichtig.. das sehe ich nicht ein..
hmm ich hab noch nie nen Crash 5 gesehen... dabei schaue ich schon seit tagen... meist abends und morgens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Ich will auch seit 2004
meinen Kontocheck abfragen
meine Restminuten im Activepack checken und ...
wissen wieviele SMs ich geschrieben hab
:eek: :mad:
:p
Kaan
das ist ja was ganz anderes , das ist wunschdenken
aber das von uns bemängelte gehört zum Online Vertrag dazu, ohne dies haben wir so gut wie keine Möglichkeit Vertragsänderungen vorzunehmen oder Rechnungen abzurufen.. ausser die Hotline für 1,24 € die Minute
geht bei mir auch nicht mit Opera, oder auf der Arbeit mit IE6
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
ich habe schon 2 Debitel Verträge (Mini S),
meint ihr, dass man dann keinen Crash Vertrag mehr bekommt? Da Debitel ?
ich habe schon 2 Debitel Verträge (Mini S),
meint ihr, dass man dann keinen Crash Vertrag mehr bekommt?
Hallöle, habt ihr auch solche Probleme mit O2 ?
Ich erhalte seit Monaten nur noch Fehlermeldungen wenn ich auf "Rechnung", "Meine Daten und Verträge", "Bonuswelt", sogar "Kontakt" geht nicht.
Ich kann praktisch nichts im Online Menü einstellen und mich nichtmals beschweren weil ich das Kontakt Formular nicht aufrufen kann...
Was kann ich tun ? Gibt es eine FAX Nummer von O2 ? Wo man sich beschweren kann ? Möchte nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen deswegen.
ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.