Hallo, suche einen Debitel Mini S Tarif mit dem Samsung E900
Wenn möglich ein wenig GG Frei, AG Frei, und Auszahlung
Bitte ein paar Angebote posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche einen Debitel Mini S Tarif mit dem Samsung E900
Wenn möglich ein wenig GG Frei, AG Frei, und Auszahlung
Bitte ein paar Angebote posten
und wann kann man mit den K810i rechnen ?
Sehe es irgendwie nicht ein, Grundgebühr zu zahlen - ohne dass ich die SimKarte nutzen kann - da ich das Handy noch nicht habe
Hallo wie sieht das aus, mein Ausbildungsvertrag ist bis zum 31.08. datiert.... kann ich noch einen abschließen oder müsste meine Ausbildung über die 2 Jahre hinaus laufen?
wie sieht das eigentlich aus mit dem Anspruch auf so einen Vertrag?
Ich bin noch ganze 6 Tage Azubi... kann ich noch einen Abschließen?... ![]()
wenn eine Kopie meines Ausbildungsvertrages reicht, da bin ich noch bis 31.08. Azubi
Hallo,
muss man sich VOR JEDEM Samstag da anmelden oder reicht eine einmalige Anmeldung um im Aktionszeitraum MMS schicken zu können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Allo,
damit meinte der Poster, dass es keinen Sinn macht es getrennt abzuschicken, wenn die Briefe eh am gleichen Tag ankommen. Denn die Briefe werden eh gleich aussehen und wenn der Postbote unfein ist und beide mitnimmt, dann wurde der Kunde auch nicht geschützt.
Geschickt wäre es zeitversetzt zu versenden- 1 Tag später. Oder PINs per E-Mail und Karte per Post.
grüßle
Das Halbe-Alpha
genau das meinte ich, wenn die beiden Umschläge eh am gleichen Tag angekommen und abgeschickt worden sind, bringt das nicht viel... muss ja nur ein schlecht gelaunter postbote sein der den brief mitgehen lässt oder jemand macht sich an den briefkästen zu schaffen... gibt ja auch häuser wo die briefe noch durch nen schlitz in der tür geschoben werden und die dann erstmal im hausflur rumliegen...
Habe 2 Briefe bekommen, am selben Tag ! ...
Einmal Simkarte und PIN im Extra Brief....
Sehr sinnvoll, wenn die am selben Tag ankommen !!!!!!
Aber mich regt eher das mit dem Handy auf... werde am 05.06. falls kein Handy kommt - dann vom Vertrag zurücktreten, ist mir zu unsicher wenn mit der Widerrufsfrist... nachher kommt kein Handy und wir sitzen auf der Grundgebühr
Simkarte habe ich schon bekommen.... nur Handy (K810i) noch keine Spur...
Ich hoffe das Handy kommt vor der Wiederrufsfrist... sonst sitzen wir am Ende wohl auf der Sim Karte und bekommen kein Handy... soviel Negatives wie man über diesen Handyversandservice liest..
*anschieb* ![]()
lag heute in der Tageszeitung... gilt nur für Media Markt Essen (wohl beide)
ka wie lange das gilt.. wahrscheinlich ne Woche - bis zum nächsten Prospekt
naja Ladenhüter geht so...
Ebay Erlöspreise der Handys, geschätzt
Nokia 6300 - 180 EUR
Samsung E900 - 170 EUR
Sony K750i - 110 EUR
========
= 460 EUR Wert der Handys