Beiträge von smile-it.net

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Auf ein Angebot aufmerksam machen ist das eine, auf ein Angebot aufmerksam machen zum Mitverdienen ist was vollkommen anderes.

Das stimmt. In dem Fall ist die in Anspruchnahme des Vorteils offenbar aber nur möglich, wenn auch gleichzeitig mitverdient wird.

Zitat

Weil's nicht wie geplant gelaufen ist, weil Argumentationsmangel herrscht oder weil's peinlich geworden ist? Bei letzterem würde ich sogar zustimmen, denn deine sonstigen Beiträge sind ja gut.

Warum sollte es peinlich sein? Ein Forum ist unter anderem zum Diskutieren da.
    Argumentationsmangel herrscht nicht. Wir sind nur verschiedener Meinung. Du hast deinen Standpunkt, ich meinen.

Da wir uns jedoch nciht einigen können und die Diskussion nicht so sachlich abläuft, wie ich es mir wünschen würde, halte ich ein Schloss für sinnvoll.

Zitat

..., aber bisher habe zumindest ich noch keinen guten Begründung für einen zu duldenden Verstoß oder gar eine Regeländerung erkennen können.

Ich wiederhole mich, aber eine gute Begründung ist: Der Forenuser erhält bei einer Bestellung ein höheres Guthaben, als bei einer Bestellung direkt im simyo Shop.
    Und ja, es gibt noch andere Partnersysteme die ähnliche Angebote anbieten. Es geht doch aber auch darum auf das Angebot generell ausfmerksam zu werden.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es geht nicht darum dass ein Angebot hier ist sondern allgemein um die Struktur und die Bedingungen des Forums. Es gab ne Zeit, da hat jeder sich ne Homepage gebastelt, einen Blog aufgesetzt und Ref-Links darauf gesetzt und dann hat jeder hier im Forum auf seine Seite verwiesen.

Wenn das nur 5 regelmäßig machen würden gäbe es ein großes Chaos. Es wäre unübersichtlich im Forum und es wäre ein reines Spamming. Daher die Regel, dass absolut KEINE Ref-Links gesetzt werden dürfen.

(das nur zur Erklärung wieso weshalb warum)

So richtig verstehe ich den Unterschied zu den ganzen Händlern zum Beispiel auch nicht. Die präsentieren doch auch alle Angebote. Oder meinst du das von der Masse her die ganzen Ref-Links mehr wären?

Schade finde ich halt, dass es so viele gibt, die sich sofort draufstürzen, wenn jemand eine Regel missachtet. Das sind sich solche Leute, die auch gern Polizei spielen und Falschparker, etc. anzeigen, obwohl es im Grunde eigentlich niemanden stört. Schade auch, dass einem sofort unterstellt wird man hätte die Regel mit Absicht missachtet. Dazu kommen dann noch einige "Kluge" sprüche. Ist schon toll wie einige durchs Leben gehen.

Nicht, dass es hier jemand falsch versteht. Auch ich bin der Meinung, dass Regeln zum Beachten da sind. Es geht mir hier nur um die Art und Weise wie man miteinander umgeht.
    Vielleicht liegt es aber auch da dran, dass man sich heute gegenseitig nichts mehr gönnt. Nicht mal ein paar Cent über ein Ref-ID Programm...

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Im Sinne der allermeisten User hier ist es unsinnig. In deinem Sinne ist es wiederum sehr sinnig. ;-) Wo bleibt das Schloß? Die Regeln sind doch wirklich sehr klar dazu.

Da alle Links entfernt wurden, wären diese Probleme ja nun geklärt.

Ich glaube nicht, dass es im Sinne der allermeisten User unsinnig ist.

Vielmehr denke ich, dass es durchaus Sinn macht eine Forengemeinschaft über gute Angebote aufzuklären.

Ich habe jedenfalls schon das ein oder andere gute Angebote hier aus dem Werbeforum in Anspruch genommen.