Beiträge von smile-it.net

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Pah, jetzt belästigst du noch Mods mit deinem Spam, Vesat hat dir doch die relevante Passage zitiert, lesen kannst du?

Ich kann ja eure Aufregung verstehen. Aber sachlich sollte man doch bleiben, oder? Man muss doch nicht gleich so provozierend antworten! Ja, delli1, ich kann lesen.

Ich habe gedacht, dass man solche links generell im Forum nicht gerne sieht. Aber in einem "Werbeforum", in dem ausschließlich geworben wird, dachte ich, sei ein solcher Link in Ordnung.

Es handelt sich doch um einen Vorteil für die Forenbenutzer.

Ab sofort könnt ihr über meine Seite eine simyo Prepaidkarte für rechnerisch 90 Cent bestellen.

Die Karte kostet 5,90€ und beinhaltet 5,00€ Startguthaben. Somit ergibt sich rechnerisch ein Preis von 90 Cent für die Prepaidkarte.

Was bietet mir simyo?

- keine Vertragsbindung, weil Prepaid
    - 9 Cent / Minute in alle Netze
    - 9 Cent / SMS in alle Netze
    - optional: 1GB Datenpaket für 9,90€
    - sonst: 24 Cent / MB Datentransfer

Auch für iPhones oder andere Smartphones der passende Tarif.
    Simyo wird über das eplus Netz realisiert. Dieses bietet bisher überwiegend UMTS zur Datennutzung. Die Einführung von HSDPA ist derzeit im Planung.

Bei Mitnahme der Rufnummer zu simyo erlässt simyo seinen Neukunden die simyo Wechselgebühr in Höhe von
    25 Euro und zahlt zusätzlich 25 Euro Bonusguthaben.

Das Angebot gilt nur, wenn ihr über meine Seite bestellt. Ich nenne euch die Seite auf Nachfrage per PN.

Direkt bei simyo würdet ihr weniger Guthaben erhalten.

Viel Spaß mit simyo!

EDIT: Ich habe die Links zu meiner Seite erstmal entfernt. Gerne nenne ich euch den Link auf Nachfrage per PN.

Ich suche eine Vodafone Superflat Internet.

Ich zähle mal auf was ich alles benötige.

- Festnetzflat
    - Internflat
    - SMS Flat oder größeres Paket ins eigene Netz
    - Datenflatrate oder Datenpaket (für iPhone Nutzung)

- Studentenstatus
    - 25 Jahre

Ihr wisst jetzt was ich benötige. Es kann auch gerne ein anderer Tarif zusammengebastelt werden.
    Handy brauche ich keins, dafür aber eine Auszahlung ;-)

Ich bin gespannt auf eure Angebote.

Ich habe die Rufnummer gerade mal getestet.

Ich kann sie nicht erreichen.
    Ich habe aber keine Flatrate, sondern ein Inklusivminutenpaket. Ich bezahle also quasi für jede Minute.
    Da kann es ja wohl wirklich nicht sein, dass eplus einzelen Rufnummer sperrt.
    Ich bin wirklich verwundert.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hatte dich ja gewarnt :)

Bei E-Plus fühle ich mich in Sachen Infrastruktur und Service ohnehin wie auf einem sinkenden Schiff...

Ja, da hast du Recht. Ich hätte auch gern HSDPA und besseren Service.
    Im Moment nutze ich die 1000 Minuten auch nicht vollständig.

Bin daher am überlegen, welchen Anbieter / Tarif ich nehmen soll.

Vielleicht nehme ich zwischendurch Simyo (leider dann auch wieder eplus und kein HSDPA) bis sich vielleicht tarflich noch was antwickelt.

Stimmt, ich habe verlängert. Die Gutschrift wurde mir auch schriftlich bestätigt.

Leider wurde mir nicht, wie telefonisch abgesprochen, bestätigt, dasss andere Rabatte, wie z.B. von der Nikolausaktion oder Code25 bestehen bleiben.

Ich habe deshalb an eplus ein Fax geschickt mit der Bitte mir innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zu bestätigen, dass die eben genannten Rabatte weiterhin bestehen bleiben. Ich wies darauf hin, dass ich, falls sie es mir nicht schriftlich bestätigen können von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache.

Jetzt kam ein Brief mit dem Inhalt: Schade, dass sie ihren Vertrag nun doch nicht verlängern möchten. Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren. Sprechen Sie uns auf ihre Wünsche an - vieles ist möglich...

Ich werde aus dem Laden nicht ganz schlau. Kann man denn auf ein Fax nicht mal vernünftig antworten? Ich habe das Gefühl, dass die es nicht so ernst mit ihren Kunden nehmen.

Mir geht es im Grunde nur darum, dass ich nicht mehr als vorher bezahlen möchte. Nach Möglichkeit noch etwas weniger als Bonus dafür, dass ich meinen Vertrag verlängere. Das ist ja generell nichts ungewöhnliches. Ich verstehe nicht, warum die nicht konkret sagen können: Bei einer Vertragsverlängerung würden Sie monatlich konkret Summe x zahlen.