Also kann man damit anonym im Netz surfen? Sehr interessant. Das ist sicher nicht legal in Deutschland.
Beiträge von smile-it.net
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es sollte mittlerweile auch der allerletzte mitbekommen haben, daß die den Sticks beiliegenden WebSessions-CallYas, mit denen man nicht telefonieren kann, eben nicht auf den Käufer registriert werden, sondern bereits auf Vodafone registriert sind!
Axelchen
Mal ne blöde Frage: Wie wird dann kontrolliert, wem die genutzte Karte gehört, wenn diese nicht registriert werden?
-
Hallo,
ich suche ein preiswertes Macbook Air.
Bitte alle Konfigurationen anbieten.Wichtig ist, dass das Gerät voll funktionsfähig ist und keine großes Kratzer / Dellen am Gerät sind.
Der Gesamtzustand sollte mindestens "GUT" sein. -
... einen offenen Kleiderschrank finde ich sehr unpraktisch.
Aber wenn du dennoch einen haben möchtest sollte dir jeder gute Tischler DEINEN Schrank nach Wunsch herstellen können.
Ich habe mir auch einen Schrank bauen lassen, der genau meinen Vorstellungen entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Thread lesen
Hebe nicht gelesen, dass meine Fragen beantwortet wurden.
Hat denn schon jemand in Frankreich gekauft und kann bestätigen, dass ein Unlock 100€ kostet? Oder sind das nur Vermutungen? Ist das Unlock-Verfahren gleich wie beim 3G?
-
Gibt es bereits Erfahrungen aus Frankreich?
Beim 3G war es wohl so, dass man 100€ für den offiziellen Unlock bezahlen konnte.
Die Geräte waren aber zunächst alle mit Lock und wurden dann geunlockt. Das war aber relativ kompliziert über irgendwelche Prepaidkarten oder so.Weiß jemand, ob das Vefahren immer noch so ist, oder ob das 3GS ggf. gleich ohne Lock verklauft wird?
-
Meine Frage war auf HSDPA bezogen, sorry.
-
Ich würde es super finden, wenn wir wirklich wieder zum Thema zurück kommen würden.
Gibt es schon neue Sichtungen?
-
Zitat
Original geschrieben von mete
also ich habe in Oberhausen 3G zur Verfügung.
Beim Speedtest erhalte ich 55kbit/s als Downloadgeschwindigkeit. Normal müsste es doch bis zu 384kbit/s möglich sein? Habe die Handy Internet Flatrate. Mein Verbrauch liegt diesen Monat bei 100MB erst.Hast du die Option erst im laufenden Monat gebucht? Wenn ja steht dir das Volumen von 250MB nur anteilig zur Verfügung. Danach wird gedrosselt.
-
Biete euch ein iPhone 3GS 16GB in weiß an.
Das Gerät kommt von T-Mobile und hat somit deutsche Garantie.
Kaufdatum 19.06.Preis: 800€
Abholung im Raum Karlsruhe möglich.
Ansonsten Versand über DHL direkt nach Zahlungseingang.Bei Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.