Beiträge von smile-it.net

Bei einem SIM Kartenwechsel wird der bisher eingebene APN Zugangspunkt gelöscht und muss neu eingegeben werden.

Wenn nichts eingegeben wird, kann keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden und somit auch keine Kosten verursachen.

Einzige mir bisher bekannte Ausnahme: T-Mobile. Denn bei T-Mobile kann man, auch ohne einen APN eingegeben zu haben, eine Verbindung zum Internet aufbauen.

So sind vermutlich die Kosten bei der Xtra Karte entstanden. Es wurden Daten im Hintergrund übertragen. Mail, Wetter, Börsendaten, etc.

Hatte früher ständig neue Handys. Immer auf der Suche nach dem besten.

Jetzt habe ich fast ein Jahr lang das 3G. Ich bin durchgehend zufrieden damit.
    Es wurde laufend weiterentwickelt. Die apps sind einfach super. Wenn jetzt noch die
    neue 3.0 Software kommt bin ich komplett (copy & paste) zufrieden.

Denke über den kauf des neuen iphones nach. Aber erstmal abwarten.

Auf jeden Fall gibt es von mir eine ganze klae Kaufempfehlung! Für mich das beste Gerät, dass auf dem Markt ist.

Du kannst dich in jedem Fall noch mal erneut mustern lassen. Das ist kein Problem

Dann abwarten, was da raus kommt.

Wenn du wieder T1 gemustert wirst, dann kannst du immer noch verweigern.
    Bei der Musterung Drogenspuren im Körper zu haben, würde bedeutet, dass du zu 99% ausgemustert wirst... aber kann ich nicht empfehlen.

Ganz wichtig ist, dass du keine Fristen verpasst.

Du könntest auch so vorgehen, dass du es mit der Hinhaltetaktik probierst.
    Das bedeutet, dass du das ganze Verfahren durch Formfehler so lange probierst hinauszuzögern, bis du die Hälfte deiner Ausbildung hinter dich gebracht hast.

Das könnte dann so aussehen:

- Antrag auf eine neue Musterung stellen.
    - Auf Antwort warten (dauert paar Wochen...)
    - neuen Termin für Musterung abwarten
    - Termin aus wichtigen Grund verschieben lassen (ganz wichtig immer schriftlich, etc.)
    - neuen Termin abwarten
    - den Termin wieder verschieben
    - ggf. in einen anderen Landkreis oder Bundesland umziehen (dann ändert sich das zuständige Kreisersatzamt, wodurch deinen Unterlagen hin und her geschickt werden müssen. ... und die arbeiten nicht ganz so schnell ;-))

Das sollte sich dann über mehrere Monate hinziehen, so dass es möglich wäre, dass du 1,5 Jahre überbrücken kannst. Ggf. kannst du auch versuchen deine Ausbildung auf zwei Jahre verkürzen zu lassen, so dass du dann nur ein Jahr überbrücken müsstest

Solltest du tatsächlcih noch mal gemustert werden, dann kannst du durchaus sagen, dass du ein Problem hast Wasser an dir zu halten ... das müsste eigentlich auch klappen. Du musst das natürlcih glaubhaft rüberbringen.

Wichtig ist auch, dass du nicht zu auffällig bist. Die merken schon, ob sich jemand drücken will oder nicht.

Die Meinung, die du der Tante gesagt hast ist natürlich ehrlich und auch die, die viele denken, aber man darf / sollte es halt nicht aussprechen. So ist das halt so oft in Deutschland.

Dass die ganze Angelegenheit (also das willkürliche Auswahlverfahren ungerecht ist, dürfte jedem klar sein.

Hallo,

ich suche für meine Freundin eine Vertragsverlängerung.

Sie hat derzeit Base ins Festnetz und zu eplus inkl. der SMS Flatrate zu eplus.
    Sie zahlt 25 €. Das scheint ja mittlerweile auch billiger zu gehen.

Welche Provision könnt ihr mir anbieten, wenn die Grundgebühr bei 25€ bleibt?
    Welche Provision, wenn die Grundgebühr weniger wäre?

Ich freue mich über eure Angebote!

Hallo,

da sich mein Telefonieverhalten verändert hat, biete ich euch folgenden Vertrag an:

Anbieter: Original e-plus
    Tarif: Time & More 1000 Web All In

Laufzeit: bis 12/2009 (dann natürlich zu bestehenden Konditionen verlängerbar)

Monatlicher Grundpreis: 28,49 € (bei Studenten- / Schülerrabatt), ansonsten 39,90€

Der Tarif beinhaltet:

- monatlich 1000 Freieinheiten (eine Einheit enstpricht 1 Minute in alle deutschen Handy- und Festnetze, oder einer SMS in alle deutschen Netze)
    - Mitnahme nicht verbrauchter Minuten in den nächsten Monat (verbraucht ihr beispielsweise nur 500 Minuten im Januar, so habt ihr im Februar satte 1500 Minuten zur Vefügung)
    - zusätzlich 150 SMS / Monat
    - jede weitere Minute (nach Verbrauch der Freiminuten): 10 Ct.

Der Tarif ist wirklich unschlagbar günstig. Auch die Konditionen sind deutlich besser, als die derzeit von e-plus angebotenen! (z.B. 10Ct / Folgeminute)

Der Preis pro Minute entspricht bei voller Ausschöpfung 2,8 Ct. !!
    bzw. bei Ausschöpfung der zusätzlichen 150 SMS 2,5 Ct. !!

Übernahmepreis: 200 € VB

Der Preis ist verhandelbar! Es muss hier laut Nutzerordnung aber einer angegeben werden.

Ich suche Mac OS 10.5.

Ich benötige die CDs und Lizenz (falls es sowas wie bei Windows auch bei Apple geben sollte)
    Die Software muss natürlich auf jedem Apple Gerät installierbar sein und nicht an ein Gerät gebunden sein.

EDIT: Ich habe gerade von einem aufmerksamen User erfahren, dass 10.6 noch gar nicht verfügbar ist. Daher suche ich 10.5