Hallo!
Sehr cool! Ich habe genau das gleiche Problem mit eplus. Und das mitlerweile seit Dezember 2007!
Bei mir ist es so, dass der T&M 1000 Code 25 Nikolausaktion falsch eingerichtet wurde.
Es wurde der falsche Betrag Betrag berechnet. Es erfolgte eine Gutschrift. Dann wurde Code 25 vergessen. Wieder Gutschrift. Diverse Kulanzgutschriften wegen Hotline und ewigen Mailkontakt.
Das geht seitdem immer so hin und her... Gutschriften werden teilweise erst Monate später berechnet. Dadurch totale verwirrung. Die Mitarbeiter steigen da noch schlechter durch als ich 
Im November 2008 habe ich dann eine negative Rechnung (ca. -17€) bekommen. Da dachte ich, dass dies durch auflaufende Gutschriften gekommen ist. Aber nein, die Dezemberrechnung, die ich nun erreichte war dann über 130€. Wieder alles falsch berechnet und die Rechnung wurde aus 2 Monaten (also Nov. + Dez.) erstellt.
Es wurde auch abgebucht ohne dass ich eine SMS bekommen habe. Die habe ich erst ca. eine Woche später bekommen.
...die scheinen also teilweise technische Schwierigkeiten zu haben.
Naja, mich ärgert es, dass ich jeden Monat die Rechnung genau kontrollieren muss und die Rechnung generell total unübersichtlich ist aufgrund der vielen Gutschriften, die sehr schlecht gekennzeichnet sind.
Es ist einfach unglücklich, dass das Angebot über Gutschriften berechnet wurde und nicht als eigenständiger Tarif.
Lustig ist auch jedes Mal wieder die Diskussion über die Berechnung des Code25 Rabatts im Zusammenhang mit der Nikolausaktion!
Das wille einem immer niemand glauben!
.. kannst ja mal berichten, ob eplus das bei dir hinbekommen hat!