Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Ähm, du willst hier jetzt nicht ernsthaft einen Döner (gutes Fleisch, viel Gemüse, Weissbrot, dafür aber gutes) mit einem BigMac (als Fleisch kann man das da drin nicht bezeichnen, Gammel-Gemüse aus der Tiefkühlung, billigstes Weissbrot) gleichstellen, oder?

Naja, das Fleisch bei MCD ist in Ordnung. Das muss man denen lassen.

Ist halt normales Rindfleisch.

Bei Döner haste ne größerer Streuung was schlechtes Fleisch angeht.

• Kennt ihr eigentlich dir 3 für 2 Burger-King-Karten?

In meinem Studi-Ort gabs jene Karten mal. Leider habe ich keine abbekommen und Sie sind im BK auch nicht mehr verfügbar.

Da gibts auf jeden Fall 3 99er zum Preis von zwei, was wohl absoluter Wahnsinn ist. Auf sonstige Produkte erhält man als Student irgendwie auch immer 15 % Nachlass pauschal.

Feine Sache!

Für 2 Euro fast satt oder für 4 Euro Pappsatt ist schon klasse. Zudem gibts hier eigentlich immer Gutscheine.

Zu meiner Frage:
    Weiß irgendwer obs die Karten noch irgendwo gibt? Sind diese Karten eine regionale Aktion?

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei Burgerking.de kannst du dir doch Gutschein nach eigenem Gusto zusammenstellen?! So eine Karte gibt es (wenn überhaupt) nur als örtlich/zeitlich begrenzte Aktion. Wenn es nicht eine Urban Legend war ;)

Aktuell gibt es bei Burger King aber einen 33%-Rabatt-Gutschein, also auch sowas wie deine Karte. Nimm 3, zahl 2 quasi. Gilt aber auf die gesamte Bestellung.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Re: Re: Re: Trotz Finanzkrise: Mc Donalds hat wieder die Preise erhöht...

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    So wie Ebay, worüber sich auch alle beschweren???

Nein, anders:
    Ebay hat doch in Deutschland fast ein Monopol im Bereich Onlineauktionen.
    Mc Donalds hat weder ein Monopol auf Burger, noch auf Gastronomie allgemein.

Zitat

Muß ich das jetzt verstehen? :confused:

Ich zwing' Dich nicht. ;)

Wie gesagt, ich kreide Dir nicht an, dass Du Dich ärgerst.
    Finde halt nur, dass die Kunden das durch ihr Konsumverhalten eigentlich selbst in der Hand hätten, wie hoch McD gehen kann.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    In Düsseldorf am Bahnhof kosten alle 1€-Produkte mittlerweile auch 1,1€ :(

Inzwischen vermute ich, daß das 1x1 eins wohl eingestellt werden soll. Jedenfalls haben in Nürnberg die McD Bahnhof, Fußgängerzone (Süd) und Regensburger Straße (zumindest letzterer ist ein McDonalds Inc Laden) Werbung für "Fr€uros" zu 1,10, wobei 2 kleine Burger dann wieder nur 2€ kosten. So ähnlich fing das hier auch mit dem McMenü statt Sparmenü an...

• Wobei ein Mc Menu Small genauso viel kostete wie ein Sparmenü

In Passau gibt es das 1x1 noch für einen Euro, obwohl dort sonst für die anderen Produkte ein ggü. der UVP höherer Preis verlangt wird.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!