Der allgemeine FastFood - Thread

  • Hatte grad mein Mittagessen von Mc Donalds und bestellte mir einen Mc Rib und einen Mc Chicken. Als ich in die Tüte sah traute ich meinen Augen nicht:


    Der Mc Rib lag in einen runden Brötchen mit Sesam bestreut wie das des Big Mäc. Das Fleisch guckte an beiden Seiten weit raus. Beim Mc Chicken war es genau so. Jetzt frag ich mich was das soll? Grade der Mc Rib war für mich mit einer der Gründe diesen Laden überhaupt noch zu besuchen. :mad:


    Weiß da jemand genaueres was das soll?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Und da hier wohl keiner der Verantwortlichen ist wirst du die Antwort auf die Frage wohl nicht bekommen! ;)


    Frag nach beschwer dich, lass dir dein Geld zurückgeben fahr zu Burger King! :D

  • Ist nicht von langer Dauer - da gab es nur einen Lieferverzug und die Mitarbeiter haben einfach ein anderes Brötchen genommen.


    Ich hatte mal einen Freund bei McDonalds, der hat mir Schosen erzählt.


    Die "ekligen" Sachen lasse ich weg.
    Mir fallen nur 2 Sachen gerade ein:


    1. Die 11 Produkte, die nun NUR 1,- € FÜR JEDES PRODUKT kosten haben vorher großteils weniger als 1,- € gekostet!


    2. Irgendwann wurde beworben, dass irgendein Chickenfleisch auf dem Salat jetzt noch knuspriger sei.
    Der Grund war, dass es vorher verschiedene Sorten Hähnchenfleisch gab und jetzt auf den Salat das Gleiche wie auf den Burger kommt.
    Daher jetzt "noch knuspriger".


    Solche Schosen hat er mir den ganzen Tag erzählt - aber da waren auch noch wirklich eklige Sachen bei.


    Ich bin trotzdem nach wie vor McDonalds Gänger - aber immer nach dem gleichen Prinzip:


    1. Auf McDonalds freuen
    2. Bestellen und über 15,- € ärgern
    3. Essen
    4. Schlecht + Bauchschmerzen; Ärgern so viel Geld für das Essen ausgegeben zu haben; Schwören nie wieder zu McDonalds zu gehen
    6. Siehe 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea80
    1. Auf McDonalds freuen
    2. Bestellen und über 15,- € ärgern
    3. Essen
    4. Schlecht + Bauchschmerzen; Ärgern so viel Geld für das Essen ausgegeben zu haben; Schwören nie wieder zu McDonalds zu gehen
    6. Siehe 1.


    Bei 2. wundere ich mich über 4. überhaupt nicht, schließlich muß man für 15,- ganz schön reinhauen bei McD. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Wäre es evtl. möglich dass der spezielle McD gerade mal keine länglichen Brötchen mehr hatte weil ein paar Tage lang kein Nachschub kam?


    Komisch, das hatte ich spontan auch gedacht. :rolleyes:


    @ Dread: Nächstes Mal vielleicht erst das Personal fragen, ob die Brötchen aus sind und dann hier posten!?

  • Uns sind gerade die länglichen, sesambestreuten Speicherplätze ausgegangen, deswegen mache ich hier mal zu. ;)



    EDIT: Nachdem es bei McD offenbar eine Umstellung gegeben hat, wie mir ein anderer User per PN gesagt hat, mache ich hier mal wieder auf.


    Threadersteller:
    Das hättest Du auch dazu schreiben können, dann hätte man Dein Posting von vornherein besser verstanden. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • MC-Chicken gibt es in der Schweiz wohl schon länger in runden Brötchen, zumindest vor 3 Jahren war's so.




    Sehen die bei uns jetzt auch so aus?
    Wobei eh der Geschmack wichtiger ist...


    Gruß,
    Alexander


    P.S.: Fragt nicht, warum wir davon Fotos gemacht haben, es war Urlaub ;)

  • Der McChicken war doch schon immer rund, aber dass beim McRib jetzt das Fleisch größer ist als das Brötchen ist mir neu...

    Freunde der Sonne

  • McChicken gab es doch in der Form eh nicht überall - kann mich eigentlich neben Deutschland an kein Land erinner, die den so hatte.


    Bei meinem letzten McChicken war es schon absehbar, daß sie die Brötchen ändern werden, da das Hähnchenfleisch schon in einer relativ runden Form war und nicht wirklich in das längliche Brötchen gepasst hat. Hab mir in dem Moment schon gedacht, daß ich auch gleich dieses Chicken-Ding für 1,-€ hätte nehmen sollen. Hintergrund wird der sein, daß sie die gleichen Hähnchenteile auch für Salat und 1,-€ Chicken Ding nehmen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!