Mit T-Mobile kann die Seite geöffnet werden.
Beiträge von smile-it.net
-
-
Die Uni hängt auch bestimmt an einem ganz anderen Netz dessen IP nicht gesperrt ist.
-
Kabel Deutschland
... scheint auch gesperrt zu sein. Ist nur die Frage von wem aus die Sperre kommt. Vielleicht ja auch vom Seitenbetreiber?!
-
Hi!
zu1) Benutz einfach den googlemail button. Dort musst du nur Mailadresse und Kennwort eingeben.
zu2) Richtig, wenn du mit deinem iPhone eine Mail löscht, wird diese automatisch auf anderen Geräten (anderes Handy, Mailprogramm auf dem PC, etc.) gelöscht wenn du das nächste Mal mit einem dieser Geräte Verbindung zu google aufnimmst.
Bei Pop3 werden Nachrichten vom Server (in dem Fall google) heruntergeladen und auf dem Server in der Regel gelöscht. Bei iMap werden Sie auch heruntergeladen, aber verbleiben parallel auf dem Server. Sie werden auf dem Server sozusagen als heruntergeladen markiert.
zu3) siehe 2. Es werden alle Geräte "synchronisiert".
-
Ich hole das alte Thema mal wieder hoch.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benötige eine Mikrowelle. Unter anderem möchte ich darin ab und zu eine Fertig-Pizza zubereiten. Eine Beraterin im Saturn hat mich nun ziemlich verunsichert... sie meinte, dass Pizza zubereiten bei vielen Mikrowellen nicht funktioniert. Und wenn dann nur bei Mikrowellen mit Unterhitze, da sonst der Boden nicht gar bzw. kross werde.
Ich würde mich über Tipps von Mikrowellenbesitzern freuen, die Pizza zubereiten und mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Generell suche ich ein Markengerät und würde ungern über 200€, besser weniger, ausgeben.
Sharp macht auf mich bisher den besten Eindruck... -
-verkauft-
-
Nur so zur Info: Ich möchte mir das Gerät nicht in mein Badezimmer stellen!
Das ginge auch gar nicht!
bzw. ginge schon, aber dann könnte ich nicht mehr duschen. 
Ich möchte nur wissen welche Firma so etwas herstellt... -
Die von Triton habe ich auch schon gefunden, aber ich meine noch andere.
Ich suche, wie auf dem Foto evtl. zu erkennen ist, einen Fön der auch von den Seiten föhnt. -
Im Heidepark Soltau, oder auch im Centerparc Bispingen habe ich
einen Ganzkörperfön gesehen.
Man kann sich, zum Beispiel nach dem Schwimmen, in diesen hinein stellen und den ganzen Körper trocken föhnen.Ich bin nur auf der Suche nach dem Hersteller für solche Geräte. Bisher bin ich jedoch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Hier ein Bild auf dem man ein solches Gerät ansatzweise erkennen kann.
-
Verkaufe einen iPod touch 8GB.
Gerät wie neu. Ohne Kratzer.
Es befindet sich eine Displayschutzfolie auf dem Gerät und eine Silikontasche ist auch mit dabei.
Preis: 190€ inkl. Porto.