Beiträge von smile-it.net

Ich rege mich darüber auf, weil es mich direkt betrifft.

Die Billigflieger sind mir egal, weil ich sie nicht nutze.

Meinst du es wird eine ganze Produktlinie beworben, weil es verschiedene Strecken gibt oder wie meinst du das?

... sicher stehen jeden Morgen viele blöde Leute auf. Es mag auch klappen.
    In meinem Fall aber nicht. Es rechnet sich für mich leider nicht zu dem erhöhten Preis zu fahren. Auto ist dann leider günstiger.
    Das hat auch eigentlich nix mit geiz zu tun. Es rechnet sich einfach nicht.

... noch mal zu dem Preis, der ja angeblich gar nicht geht... es gab ja auch mal diese Tchibo Tickets. Die waren, soweit ich mich erinnere, auch sehr günstig.

Zitat

Wo ist das Problem? Es gibt eben verschiedene Sitzplätze für verschiedene Preisstufen, wie auch im Flugzeug. Wenn das Kontingent der Billigtickets verkauft ist (an Leute, die schneller waren), bleiben eben nur noch die teureren, flexibleren Tickets übrig.

Das Problem ist, dass ich vermute, dass die Bahn eben nur 2 Tickets oder so pro Strecke anbietet... und das ist dann halt so nicht in Ordnung.

Vergleichen kann man es mit Supermärkten: Diese müssen Ware, die in der Werbung ist auch eine bestimmte Zeit anbieten. Das ist ja jetzt auch so gesetzlich geregelt.

Mir gehts auch eher um die Art und Weise. Wenn Sie sagen würden es gibt 3000 Tickets, dann wäre es ok. Jeder wüsste, dass es wie Glücksspiel ist.

In vielen Zeitungen kann man über dieses tolle Angebot lesen... auch in Onlineratgebern, etc.

Niemend merkt, dass es sich um ein absolutes Fake Angebot handelt.
    So macht Werbung richtig Spaß, wenn man nicht mal was dafür bezahlen muss.