-
Hallo,
ich biete euch einen Base-Vertrag an. Laufzeit noch bis 07/2008. Optimal für alle, die sich nicht so lange binden wollen. Auch bestens geeignet für die Base-Internetflat, dann ebenfalls mit kurzer Bindung.
Grundpreis pro Monat: 20,00 € inkl. aller Gespräche ins Festnetz und zu eplus. Ausserdem sind alle SMS zu eplus mit im Preis enthalten.
Ihr bekommt bei Vertragsübernahme eine neue Rufnummer und alle Kosten für die Vertragsübernahme bezahle natürlich ich.
Bei Fragen stehe ich gern zur Vefügung.
Bei Interesse einfach ne PN oder Mail an xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
An die Mods: Durch einen Serverausfall (gerade eben) ist mein letztes Posting leer gewesen. Editieren konnte ich es auch nicht. Vermutlich, weil kein Text da war. Daher Doppelposting. Das andere bitte löschen, danke!
-
Aber Hameln vor Ort wäre notfalls auch kein Ding oder?
-
Doofe Frage: Wo gibts den Vertrag zum ausfüllen und an dich faxen? sascha?
-
Zitat
Ich hab noch mal bei Base angerufen. Ein Wechsel von BASE zu E-Plus angeblich jederzeit möglich. Die Rest-Laufzeit wird dann aber quasi zu dem neuen Tarif mit dazugerechnet. In meinem Fall als Beispiel: Restlaufzeit Base: 9 Monate + 24 Monate neuer Vertrag E-Plus = 33 Monate Vertragslaufzeit.
Toll. Jetzt wollte ich über die Hotline auf AllIn 1000 umstellen lassen und es geht nicht, obwohl es mir vorher müdlich von der Base Service-Hotline bestätigt wurde und auch im System hinterlegt wurde. Erst 6 Monate vor Vertragsende. Super. Da weiss doch der eine nicht was der andere tut.
-
Ich hab noch mal bei Base angerufen. Ein Wechsel von BASE zu E-Plus angeblich jederzeit möglich. Die Rest-Laufzeit wird dann aber quasi zu dem neuen Tarif mit dazugerechnet. In meinem Fall als Beispiel: Restlaufzeit Base: 9 Monate + 24 Monate neuer Vertrag E-Plus = 33 Monate Vertragslaufzeit.
-
Falls es jemanden interessiert:
Wechsel von Base zu E-Plus ist möglich innerhalb von 6 Monaten vor Ende der Laufzeit des Base Vertrags. (Info Kundenbetreuung Base vom 06.12.2007)
-
Hallo,
habe auch Interesse. Hab derzeit noch einen Base Vertrag, der am 03.08.2008 auslaufen würde.
Jetzt meine Frage: Kann ich von Base auf E-Plus innerhalb der Vertragslaufzeit wechseln?
Von E-Plus auf Base ist das lt. BASE-Webseite möglich:
Zitat
Ist ein Wechsel von E-Plus zu BASE möglich, auch wenn ich einen laufenden Vertrag bei E-Plus besitze?
Antwort: Der Wechsel von E-Plus zu BASE ist problemlos möglich, sobald ihr aktueller E-Plus Vertrag innerhalb der nächsten 7 Monate ausläuft.
http://www.base.de/403_faq.jsp (ganz unten auf der Seite)
Wäre toll, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest, Sascha!
Gruß
Christian
-
Ne, die wars nicht! 
-
Genau das ist es! ...mhhh wer kann das nur gewesen sein?!
-
Hallo,
bei mir hat eben das Telefon geklingelt. Es wurde nur die Rufnummer 00 übermittelt.
Als ich ans Telefon ging hörte ich Musik. Nach einiger Zeit hört ich in etwa folgenden Text vom Band oder von einem Computer:
"Hier ist Radio blablabla (Namen weiss ich nicht mehr). Jemand möchte Ihnen etwas gutes tun. Haben Sie eine Ahnung das sein könnte?"
Nach kurzem überlegen antwortete ich: "Franzi"
"Richtig, Franziska möchte ihnen etwas gutes tun." antwortete der Computer daraufhin... wünschte mir noch einen guten Tag, es kam kurz Musik und es wurde aufgelegt.
Was kann das gewesen sein? Ist das schon mal wem passiert?