Ok, Mail ist raus.
Vielen Dank noch mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Mail ist raus.
Vielen Dank noch mal!
Hallo,
ich suche einen Eplus All In 1000 Vertrag vom 06.12.2007.
Nach Möglichkeit mit Code25.
Vielleicht will ja jemand den Vertrag abgeben. Ich wurde leider am Bestelltag "vergessen". ![]()
Hey!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. An einer Roaming-Freischaltung sollte es ja nicht scheitern.
Der Tipp mit der T-Mobile NL Prepaidkarte hört sich gut an. Vor allem bei dem Preis.
Ich kann nur leider die angegebene Seite nicht öffnen. [ Edit: Jetzt gehts!
]
Weisst du welche Voraussetzungen in Holland nötig sind um eine Prepaidkarte zu erwerben? Perso? Registrierung, etc.?
Hallo,
ich habe einen Debitel UMTS Try & Buy Tarif mit 5GB inkl. Volumen.
Fahre demnächst nach Holland. Was kostet es mich wenn ich dort online gehe?
Ich werde aus der Homepage nicht schlau und habe auch in der Suche nix gefunden.
Ich werde aus dieser Debitel-Preisliste
nicht wirklich schlau. Dort steht immer irgendwas von Abrechnungstakt, den es ja aber soweit ich weiss bei meinem Tarif gar nicht gibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Gruß
Christian
Ich seh da auch nix.
Hi!
Ich suche folgende Geräte:
-Nokia 6500 classic
-Nokia 6500 slide
-Nokia 6300
Die Geräte müssen NEU sein und nach Möglichkeit bitte ohne Branding.
Angebote bitte per PN oder Mail an: xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
Solltest du wirklich Schwierigkeiten mit der Datenübertragung haben sollte es auch möglich sein so aus dem Vertrag zu kommen.
Base ist bekannt, dass es massive Probleme bei UMTS bzw. GPRS gibt.
Du musst natürlich einen vernünftigen Brief mit ordentlicher Begründung aufsetzen. Ggf. auch Fristen zur Nachbesserung setzen. Musst dich mal ein wenig umschauen, welche Fristen man so setzen kann.
Hallo,
das Thema wurde schon behandelt. Wenn keine Daten eingegeben sind, dann baut das Telefon automatisch eine Verbindung auf.
Ihr müsst also eine falsche APN eingeben, die es nicht gibt. Dann kann auch keine Verbindung aufgebaut werden.
Wer von euch hat noch Online bestellt?
Habt ihr die Hardware und die SIM-Karte in einem Paket bekommen?
Ich habe am 22.11.2007 online bestellt, am 03.12.2007 die Hardware bekommen, aber leider fehlt mir die SIM Karte noch.
Scheinen nicht die schnellsten zu sein bei Debitel.